EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,858 EUR
+0,70 % +0,034
21:41:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
R
Rupie, 29.04.2024 14:15 Uhr
0

Aktueller Stand laut Bundesanzeiger: Qube hat am 25.4, 26.4. reduziert. Citadel ganz leicht am 26.4. Marshall nach wie vor mit der vollen Größe drinnen. Wenn man sich die Positionsmeldungen im Nachhinein von Qube und Marshall ansieht, muss man leider konstatieren, dass sie es extrem clever angestellt haben. Ich mag dieser Theorien um "die wissen schon etwas im Vorfeld" normalerweise nicht so gerne, aber deren Ausbau der Größe lässt dann doch vermuten, dass sie etwas vom Revidieren der Unternehmens-Prognosen wussten?

auch Marschall hat leicht reduziert.....sie beginnen zu covern. Schön...
H
Haubentaucher08, 29.04.2024 14:04 Uhr
0

Aktueller Stand laut Bundesanzeiger: Qube hat am 25.4, 26.4. reduziert. Citadel ganz leicht am 26.4. Marshall nach wie vor mit der vollen Größe drinnen. Wenn man sich die Positionsmeldungen im Nachhinein von Qube und Marshall ansieht, muss man leider konstatieren, dass sie es extrem clever angestellt haben. Ich mag dieser Theorien um "die wissen schon etwas im Vorfeld" normalerweise nicht so gerne, aber deren Ausbau der Größe lässt dann doch vermuten, dass sie etwas vom Revidieren der Unternehmens-Prognosen wussten?

Sitzt gern mal einer von denen im Aufsichtsrat
n
nufan, 29.04.2024 13:41 Uhr
2
Aktueller Stand laut Bundesanzeiger: Qube hat am 25.4, 26.4. reduziert. Citadel ganz leicht am 26.4. Marshall nach wie vor mit der vollen Größe drinnen. Wenn man sich die Positionsmeldungen im Nachhinein von Qube und Marshall ansieht, muss man leider konstatieren, dass sie es extrem clever angestellt haben. Ich mag dieser Theorien um "die wissen schon etwas im Vorfeld" normalerweise nicht so gerne, aber deren Ausbau der Größe lässt dann doch vermuten, dass sie etwas vom Revidieren der Unternehmens-Prognosen wussten?
Stewart_G
Stewart_G, 29.04.2024 13:39 Uhr
0
Aber das sehen wir leider nie wieder, denke ich
Stewart_G
Stewart_G, 29.04.2024 13:39 Uhr
0
Hoffe dass es hier nochmal etwas korrigiert. Würde gern eine 2. Tranche kaufen. Aber die soll nach Möglichkeit unter 9,30 oder so sein
Stewart_G
Stewart_G, 29.04.2024 13:38 Uhr
1
Sicherlich sind die nicht die seriösesten bzw. Habe auch viel Schrott, was sie diskutieren. Aber logischerweise ist das nicht pauschal alles schlecht, was dort genannt wird. Wollte ich nur mal bemerken
G
Gast-754641200, 29.04.2024 13:36 Uhr
0
dann kann man auch gleich börsenpunk oder maaidorn empfehlen genau so ein schrott
G
Gast-754641200, 29.04.2024 13:36 Uhr
1

https://m.youtube.com/watch?v=lVxxlUTeISk&t=649s&pp=ygUMZXZvdGVjIGFrdGll

bernecker tv ist nicht seriös
S
Steeely, 29.04.2024 13:12 Uhr
0
Ab Minute 8:35
S
Steeely, 29.04.2024 13:11 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=lVxxlUTeISk&t=649s&pp=ygUMZXZvdGVjIGFrdGll
B
Barolo, 29.04.2024 12:45 Uhr
0
Strohfeuer 🙄
S
Steeely, 29.04.2024 12:44 Uhr
0
Gewinne mitnehmen 🥴
W
W74, 29.04.2024 12:20 Uhr
0
wassn los ?
P
Prolong, 29.04.2024 12:13 Uhr
0

https://www.evotec.com/de/news/just-evotec-biologics-launches-j-cho-high-expression-system-for-continuous-manufacturing-of-antibodies

Ah ok
P
Prolong, 29.04.2024 12:10 Uhr
0

zumindest wird der anstieg heute von guten news untermauert

Welche guten News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
3 Iris Energy -3,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,88 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,68 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
3 Iris Energy -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 Investmentchancen +2,66 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen