EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,644 EUR
+0,85 % +0,039
16:48:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
R
Rupie, 23.05.2024 9:47 Uhr
1

Sie drücken und drücken und wollen die 8 sehen! Bald ein Verlust von 80% vom Höchstkurs, eigentlich ohne substanzielle Gründe!!

Naja,einige Gründe gab es dann schon…
B
BörsenProf, 23.05.2024 9:46 Uhr
0
Sie drücken und drücken und wollen die 8 sehen! Bald ein Verlust von 80% vom Höchstkurs, eigentlich ohne substanzielle Gründe!!
B
Br0ker4life, 23.05.2024 9:43 Uhr
1

Kommt heute noch die 8,50? Es ist alles möglich.

Warst du auch einer der gestern schon gesagt hat 8€? Man kann es ja mal jeden Tag versuchen oder? Bist aber leider nicht wirklich gut im raten
L
Lurchenheimer, 23.05.2024 9:43 Uhr
2

Schlachtfest heute für die LV,8mio Gewinn in einem q wie hat das EVO geschafft nur.... Wahnsinn🤡🤡

Moin Du.mm.batz 🤦
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:36 Uhr
0
Schlachtfest heute für die LV,8mio Gewinn in einem q wie hat das EVO geschafft nur.... Wahnsinn🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kritzel boy mit top kommtar 🥱🥱
Manglobus
Manglobus, 23.05.2024 9:24 Uhr
0
Kommt heute noch die 8,50? Es ist alles möglich.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:16 Uhr
0
Hoffnungslose fälle hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:16 Uhr
1
Steigt mdax fett EVOTEC mal wieder Schlusslicht sry Jungs aber irgendwann muss man es begriffen haben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:07 Uhr
0

Unter 9,5 wird wieder gesammelt 😃

Omg wieder einer der es nicht lernt... evo Müll..
R
Rupie, 23.05.2024 9:06 Uhr
0
Unter 9,5 wird wieder gesammelt 😃
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:06 Uhr
0
Warum ist diese tolle Aktie schon wieder Rot 😂
s
sdf987, 23.05.2024 8:50 Uhr
0

LVs erhöhen weiter.

Bei dem Wachstum (ja, zB Biologics) und, bzgl ihrem Versprechen. In Q1 sind sie verglichen mit Peers (Lonza, Charles River, WuXi, …) bzgl der Erlöse BESSER weggekommen. Der Vgl gegen ein Rekord Q1 2023 dazu noch echt sportlich. Könnte mir vorstellen das sie im Auftrag handeln und versuchen das Übernahmeangebot zu drücken. Es ist traurig, aber Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen.
s
sdf987, 23.05.2024 8:47 Uhr
0

Ich denke, dass die meisten die KZ einfach bestätigen werden. Die Q1-24 Zahlen waren zwar sehr schwach, was EBITDA, etc. betrifft, aber Evotec war eigentlich ganz klar in der Ansage, dass man die qualitativ kommunizierten Ziele für 2024 erreichen will und hat auch eigentlich eine konsistente Geschichte präsentiert. Und wenn die Analysten diese Geschichte als realistisch sehen, dann werden sie die KZ wahrscheinlich vorerst nicht wegen dem schwachen Q1 anpassen. Der DB Analyst wird mit seiner Neubewertung spannend sein, ist auch einer der wenigen, der mit seinem KZ in den letzten Jahren am treffsichersten war und wie man mehrmals gesehen hat, reagiert der Kurs auf seine Bewertungen. Ein Citi-Analyst war auch beim Call dabei, aber die großen US Häuser geben nun schon länger keine Bewertungen für Evotec raus, oder?

Doch Jefferies.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen