EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.357
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 16:25 Uhr
0

Kommt die Abstimmung etwa noch ?

Ja, die 4€ kommen 🙈📉⬇️🆒️
T
Tey, 18.12.2024 16:01 Uhr
0

Kommt die Abstimmung etwa noch ?

Lol
W
W74, 18.12.2024 15:44 Uhr
0
Kommt die Abstimmung etwa noch ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 15:42 Uhr
0

Ich denke wenn es schrottig wäre, hätten die Aktionäre der Übernahme zu gestimmt

Welche Abstimmung 🤔🙈🙈🙈🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 15:41 Uhr
0
👍🏻
d
doctorjones, 18.12.2024 15:40 Uhr
0

7.?

Pleite?
W
W74, 18.12.2024 15:37 Uhr
0

Ich denke wenn es schrottig wäre, hätten die Aktionäre der Übernahme zu gestimmt

Wo war denn die Abstimmung?
T
Tey, 18.12.2024 15:35 Uhr
0

oh es rötet sich ein ?

7.?
Holst
Holst, 18.12.2024 15:30 Uhr
0

Vielleicht selber mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht hier weiterhin zu posten ❓️🤣🤔 Schrott bleibt Schrott und das verstehen die meisten user hier nicht. Für Kleinanleger absolut kein Investment. 😱🙈🏖💃🍾👍🏻😎

Ich denke wenn es schrottig wäre, hätten die Aktionäre der Übernahme zu gestimmt
W
W74, 18.12.2024 15:29 Uhr
0
oh es rötet sich ein ?
d
doctorjones, 18.12.2024 15:27 Uhr
0

Vielleicht selber mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht hier weiterhin zu posten ❓️🤣🤔 Schrott bleibt Schrott und das verstehen die meisten user hier nicht. Für Kleinanleger absolut kein Investment. 😱🙈🏖💃🍾👍🏻😎

😂😂
T
Tey, 18.12.2024 15:20 Uhr
0

Vielleicht selber mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht hier weiterhin zu posten ❓️🤣🤔 Schrott bleibt Schrott und das verstehen die meisten user hier nicht. Für Kleinanleger absolut kein Investment. 😱🙈🏖💃🍾👍🏻😎

wo warst du gestern?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 15:18 Uhr
1

Wiederkehrende dünnschissige Postings sind für dieses Forum eigentlich systemimmanent, weil es von intellektuellen Flachwurzlern dominiert wird. Ich wundere mich, daß Anleger wie Sie mit Ihrer hohen Kompetenz hier überhaupt noch dabei sind.

Vielleicht selber mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht hier weiterhin zu posten ❓️🤣🤔 Schrott bleibt Schrott und das verstehen die meisten user hier nicht. Für Kleinanleger absolut kein Investment. 😱🙈🏖💃🍾👍🏻😎
T
Tey, 18.12.2024 15:16 Uhr
0

Wiederkehrende dünnschissige Postings sind für dieses Forum eigentlich systemimmanent, weil es von intellektuellen Flachwurzlern dominiert wird. Ich wundere mich, daß Anleger wie Sie mit Ihrer hohen Kompetenz hier überhaupt noch dabei sind.

Here you are! wo warst du gestern?
Blueslink
Blueslink, 18.12.2024 15:08 Uhr
0

Wie oft kommen diese Märchen mit den angeblichen SDax-Fonds-Verkäufen vor Inkrafttreten der Indexanpassung nächste Woche noch? Und wer sind diese mysteriösen SDax-Fonds überhaupt? Ich finde nur zwei Anbieter von SDax-ETFs...

Wiederkehrende dünnschissige Postings sind für dieses Forum eigentlich systemimmanent, weil es von intellektuellen Flachwurzlern dominiert wird. Ich wundere mich, daß Anleger wie Sie mit Ihrer hohen Kompetenz hier überhaupt noch dabei sind.
Statusq
Statusq, 18.12.2024 15:05 Uhr
0
Heute nur Verkäufer keine Käufer. Das Volumen ist erschreckend gering
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen