EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,737 EUR
-0,11 % -0,005
14:08:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.373
CobraKai
CobraKai, 17.04.2025 17:40 Uhr
0
0,09 SPREAD HEFTIG
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 17:37 Uhr
0
Ich gehe in den nächsten Wochen nachdem heute tiefe Einblicke in die Zahlen gegeben wurde von neuen Übernahmenvorstössen aus. Wer und wie hoch das wird hinter verschlossenen Türen entschieden. 11 Euro werden es definitiv nicht ! 😉☝️
CobraKai
CobraKai, 17.04.2025 17:37 Uhr
0
WAS PASSIERT HIER ZUVIEL VOLUMEN ?
M
MarketGURU, 17.04.2025 17:36 Uhr
0
Habe ich heute Morgen doch geschrieben - zweistelliger Kursgewinn!
CobraKai
CobraKai, 17.04.2025 17:36 Uhr
0
BEI TR GERADE NICHT HANDELBAR?
S
Schnappie, 17.04.2025 17:20 Uhr
2

Begründung bitte!!!🙏

das sind Trolle, lass die Spinner ;))
gschmordin
gschmordin, 17.04.2025 17:12 Uhr
0

In 2 Wochen dann wieder bei 5,xx

Begründung bitte!!!🙏
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 17.04.2025 16:56 Uhr
1
In 2 Wochen dann wieder bei 5,xx
S
Schnappie, 17.04.2025 16:55 Uhr
0
Hey, auf Xetra Umsätze wie lange nicht mehr ;)))
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.04.2025 16:42 Uhr
0

Ich werde das Gefühl bei den Umsätzen heute nicht los, dass sich Fonds eindecken !

Kann dich beruhigen. Hier kaufen keine Fonds. Nur Arbitrage Profis und Kleinanleger. 📈📉📈🤣⬇️⬇️⬇️
n
nufan, 17.04.2025 16:38 Uhr
0
Die Cashflow-Entwicklung sieht insgesamt auch gut aus: In Q3 hat er sich stabilisiert und in Q4 sogar verbessert, sprich, man hat Cash aufgebaut. Klar, in Q3 gab es noch Zahlungen von BMS und in Q4 kam der R&D tax credit refund, aber ich hoffe, dass sich der positive Trend fortsetzen wird und wenn man im Mai für Q1-25 etwas ähnliches sieht, kann man langsam aufatmen, dass man die cash burn Rate unter Kontrolle hat. Was ich im Call wohl verschlafen habe: Auf Seite 29 findet sich etwas zu Meilensteinzahlungen und Royalties, dazu hatte man sich länger nicht mehr konkret geäußert. Weiß jemand, was genau dazu gesagt wurde? Und wurde vielleicht auch etwas zu EVT201 (ich vergesse den Markennamen leider immer) erwähnt?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.04.2025 16:37 Uhr
1
Nur nicht wieder euphorisch werden. Nächste Woche geht's wieder Richtung 5€ Kleine Bullenfalle heute Es wurden nur Beruhigungspillen verteilt damit heute nicht schon die 4€ kommen. Wen interessiert denn 2028❓️🙈 Schrott bleibt Schrott. Für Kleinanleger kein Investment. Frohe Ostern 🐇🐣🏖🌞💃🍾🍺👍🏻😎🆒️
t
teyef, 17.04.2025 16:36 Uhr
0

...wo ist denn der große Evotec Experte "Evoarm" o.s.ä......hats ihm die Sprache verschlagen oder noch im Hort...

Lol
B
BörsenProf, 17.04.2025 16:31 Uhr
4
Ich zähle erst ab 11€, von dort aus hat man uns runtergeprügelt!
k
kurzdruck, 17.04.2025 16:31 Uhr
1
Läuft wie Schmidts Katze. Gut dass ich nachgelegt hatte👍
Moritz1965
Moritz1965, 17.04.2025 16:27 Uhr
0
...wo ist denn der große Evotec Experte "Evoarm" o.s.ä......hats ihm die Sprache verschlagen oder noch im Hort...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen