EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,65 EUR
+0,98 % +0,05
08:43:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
L
Luigi3000, 21.07.2025 16:15 Uhr
1

zum kurzfristig zocken ok man kann mit jeder ag kohle machen. super long ist da militär+Bau doch bissl Interessanter :)

Ich sehe den jetzigen Kurs als Chance an. Kurz und Mittelfristig. Mal sehen wo sich der Kurs einpendelt bis Ende der Woche. Bei 0,25++ je Aktie+ schließe ich eine VK aber auch nicht aus, wieder als kurzfristiger Trade. Mal sehen.... Übernahme halte ich immer noch für gut möglich, aber wird höchstens im Bereich 10 - 12 liegen. IMO GL
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:14 Uhr
0

Die Braut wird „fein“ gemacht; war eigentlich alles nichts Neues und eingepreist! Billiger geht es nicht!

wenn die Braut ausschaut wie Harald Glöckner bringt dat auch nichts
d
doobeer, 21.07.2025 16:13 Uhr
0
Wenn dann morgen die 6€ fällig wird, stocke ich auch nochmal auf! Die wird ja eh nicht zu halten sein!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:08 Uhr
0

So habe wieder groß zugekauft 5.000 Stück zu 6,3037 € Übernahme kann kommen-:)

zum kurzfristig zocken ok man kann mit jeder ag kohle machen. super long ist da militär+Bau doch bissl Interessanter :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:07 Uhr
0

Wird im Nvidia Forum vermisst

bin bei Dh beschäftig ki habe ich nur super micro das hat bissl mehr Potential als dein Nvidia
L
Luigi3000, 21.07.2025 16:06 Uhr
1
So habe wieder groß zugekauft 5.000 Stück zu 6,3037 € Übernahme kann kommen-:)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:06 Uhr
0

Was schreibst Du hier für einen Blödsinn! Lies mal die Begründung von Evotec und dann kanst Du Dich ja noch mal melden. Nicht immer von sich auf andere schließen!

danke Kumpel !!
r
rrene, 21.07.2025 15:51 Uhr
0

Text von Evo nicht verstanden ?🤣👍

Was schreibst Du hier für einen Blödsinn! Lies mal die Begründung von Evotec und dann kanst Du Dich ja noch mal melden. Nicht immer von sich auf andere schließen!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:30 Uhr
0
So bin Mal kurz rein um Druck zu machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:28 Uhr
0
🤗
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:28 Uhr
0
Wird im Nvidia Forum vermisst
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:27 Uhr
0
Ist Kurzdruck hier ?
B
BörsenProf, 21.07.2025 15:18 Uhr
0
Wenn man das "halb volle Glas" akzentuieren würde, wäre der doppelte Kurs auch denkbar. So ist das halt, wenn es genug "Drückeberger" gibt.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:13 Uhr
0
Was sagen die Evotec jünger ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:13 Uhr
0
Oder bis 16 Uhr warten und bei -30% kaufen ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:12 Uhr
0
🫰💨😎🌞💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -1,35 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Ast Space Mobile -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen