EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,676 EUR
+1,41 % +0,065
18:03:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
S
SinuscosinusI, 01.10.2025 18:29 Uhr
0

Na ja…Genie: Die –5 Mio sind der operative Cashflow. Der stark negative operative Cashflow in Q1 wurde noch durch Fremdfinanzierung abgedeckt und in Q2 war der operative Cashflow positiv...allerdings nicht, wie du behauptet hast, wegen der Fortschrittszahlung von BMS. Diese Zahlung wird nämlich nicht sofort und direkt als Umsatzerlös erfasst. Vielmehr war der Hauptgrund eine günstige Working-Capital-Entwicklung (eine große Forderung wurde beglichen). Das kann ein Einmaleffekt sein, gut möglich. Aber was du schreibst, stimmt einfach nicht..das kannst du noch so oft wiederholen

Eine Erfassung als Cash flow bzw. Als Umsatz sind 2 verschiedene Dinge. Wenn ich Cash reinbekommen habe, muss ich diesen erfassen, egaL ob ich Umsatz gelegt habe oder nicht.....
t
teyef, 01.10.2025 18:04 Uhr
0

Hat eigentlich jemals einer der HFs oberhalb der Meldeschwelle bei 5er Kursen eine Position ausgebaut?

2025 no
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 17:50 Uhr
0

Hat eigentlich jemals einer der HFs oberhalb der Meldeschwelle bei 5er Kursen eine Position ausgebaut?

Ja wenn ich mich nicht falsch erinnere war das beim großen Absturz 07,08/24 der Fall… Bin mir aber nicht zu 100% sicher… Allerdings ist die Gesamt-LV-Quote schon ziemlich gesunken
k
kurzdruck, 01.10.2025 17:38 Uhr
0
Alle warten auf den 300 Mio $ Deal. Dann schlank mit frischem Eigenkapital ins neue Jahr. Konzentration auf die Kernkompetenzen. Aber vllt. kommt ja doch nochmal Übernahmeangebot. Evoarm springt dann aus dem Fenster.😢
Rakete2030
Rakete2030, 01.10.2025 17:30 Uhr
0

Wirkstoffforschung ist halt out. Jetzt mit Trump wird sich das eh nicht mehr rentieren, da man kaum mehr was verdient. Zudem arbeitet Evotec nicht wirtschaftlich. Das wird jetzt zum Q3 sowieso einen dicken Knall geben. In Q2 hat man trotz 75 Millionen Meilensteinzahlung ein Minus von 5 Millionen beim Cashflow gemacht. In Q3 gab es keine einzige Meilensteinzahlung, somit brauch man kein Genie sein um sich selber auszurechnen was das für den Cashflow bedeutet. Das wird richtig knallen....

Was für ein Märchenerzähler !🖕🤔🖕
n
nufan, 01.10.2025 17:18 Uhr
0

PDT Partners hat gestern um 0,10 % LV-Position verringert…

Hat eigentlich jemals einer der HFs oberhalb der Meldeschwelle bei 5er Kursen eine Position ausgebaut?
n
nufan, 01.10.2025 17:16 Uhr
2

Wirkstoffforschung ist halt out. Jetzt mit Trump wird sich das eh nicht mehr rentieren, da man kaum mehr was verdient. Zudem arbeitet Evotec nicht wirtschaftlich. Das wird jetzt zum Q3 sowieso einen dicken Knall geben. In Q2 hat man trotz 75 Millionen Meilensteinzahlung ein Minus von 5 Millionen beim Cashflow gemacht. In Q3 gab es keine einzige Meilensteinzahlung, somit brauch man kein Genie sein um sich selber auszurechnen was das für den Cashflow bedeutet. Das wird richtig knallen....

Na ja…Genie: Die –5 Mio sind der operative Cashflow. Der stark negative operative Cashflow in Q1 wurde noch durch Fremdfinanzierung abgedeckt und in Q2 war der operative Cashflow positiv...allerdings nicht, wie du behauptet hast, wegen der Fortschrittszahlung von BMS. Diese Zahlung wird nämlich nicht sofort und direkt als Umsatzerlös erfasst. Vielmehr war der Hauptgrund eine günstige Working-Capital-Entwicklung (eine große Forderung wurde beglichen). Das kann ein Einmaleffekt sein, gut möglich. Aber was du schreibst, stimmt einfach nicht..das kannst du noch so oft wiederholen
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 16:14 Uhr
2
Den nächsten gesperrt… Einfach blockieren dann hat man auch Ruhe…
k
kurzdruck, 01.10.2025 16:01 Uhr
0
Evotec: KI und Biotech, ein Traumpaar für Rendite.
t
teyef, 01.10.2025 15:56 Uhr
0

Wirkstoffforschung ist halt out. Jetzt mit Trump wird sich das eh nicht mehr rentieren, da man kaum mehr was verdient. Zudem arbeitet Evotec nicht wirtschaftlich. Das wird jetzt zum Q3 sowieso einen dicken Knall geben. In Q2 hat man trotz 75 Millionen Meilensteinzahlung ein Minus von 5 Millionen beim Cashflow gemacht. In Q3 gab es keine einzige Meilensteinzahlung, somit brauch man kein Genie sein um sich selber auszurechnen was das für den Cashflow bedeutet. Das wird richtig knallen....

Lol Blow this idi ot
T
TheNeo1987, 01.10.2025 15:42 Uhr
0
Wirkstoffforschung ist halt out. Jetzt mit Trump wird sich das eh nicht mehr rentieren, da man kaum mehr was verdient. Zudem arbeitet Evotec nicht wirtschaftlich. Das wird jetzt zum Q3 sowieso einen dicken Knall geben. In Q2 hat man trotz 75 Millionen Meilensteinzahlung ein Minus von 5 Millionen beim Cashflow gemacht. In Q3 gab es keine einzige Meilensteinzahlung, somit brauch man kein Genie sein um sich selber auszurechnen was das für den Cashflow bedeutet. Das wird richtig knallen....
k
kurzdruck, 01.10.2025 12:16 Uhr
1

natürlich der kracher !! https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tecdax-wert-evotec-se-aktie-so-viel-verlust-haette-ein-evotec-se-investment-von-vor-5-jahren-eingebracht-14928088

Evoarm's gescheitertes Ex-Investment lässt ihn nicht los.🤣
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 11:43 Uhr
2
PDT Partners hat gestern um 0,10 % LV-Position verringert…
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 11:06 Uhr
0
Jetzt habe ich den 🤡 blockiert lange genug seinen Schwachsinn gelesen!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 11:03 Uhr
0
natürlich der kracher !! https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tecdax-wert-evotec-se-aktie-so-viel-verlust-haette-ein-evotec-se-investment-von-vor-5-jahren-eingebracht-14928088
t
teyef, 01.10.2025 10:59 Uhr
0

-65% evo in nur 2 jahren ist natürlich der Jackpot

RC hat dies in weniger als einem Jahr geschafft, viel besser 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,57 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
9 Virgin Galactica -11,89 %
10 Security der nächsten Generation +5,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
7 Virgin Galactica -11,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,34 %
9 Security der nächsten Generation +5,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen