EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2024 14:12 Uhr
0
Nächster Kurshype kaputt gemacht
e
echiel, 24.04.2024 14:12 Uhr
0
Bei deutschen Aktien ist so ein starker Abverkauf nicht der Regelfall. Denke der Stil der Amis wurde mittlerweile auch hier im Lande übernommen
Money312
Money312, 24.04.2024 14:11 Uhr
0
auf zur 10
D
Demokrator, 24.04.2024 14:10 Uhr
2
Schön gedreht. Gewinne abgesichert, lasse laufen. Viel Glück allen hier noch.
P
Paddy1978, 24.04.2024 14:10 Uhr
0

Normalerweise kommen diese Abverkäufe immer in Wellen mit zwischenzeitlichen Erholungen. Aber nachdem man hier zum Tief auf einem Schlag -40% hatte, bin ich mir nicht so sicher. Mit so großen Abverkäufen an einem Tag habe ich kaum Erfahrung, bin auch viel zu früh rein und hatte zum Tief 1.3 Euro Verlust pro Aktie.

Das Tief mit 8,53 haben wohl die Allerwenigsten erwischt. Bin bei 9,26 rein und zufrieden .....
Rodride
Rodride, 24.04.2024 14:10 Uhr
0

Bin so gespannt auf die Amis 😂 über 50% im minus aber hab Vorfreude egal was passiert 😂

Wird nicht gehandelt bei denen .
Rodride
Rodride, 24.04.2024 14:09 Uhr
0

Da wacht plötzlich der Ami Morgens auf und denkt sich . Wow geil , deutsche EVOTEC ist mächtig abgerauscht. Da muss ich volle Granate rein.......

Ne weil er Ami null Interesse hat .
n
nufan, 24.04.2024 14:08 Uhr
0

für die Shortseller ist hier die Show vorrüber...möglicherweise noch ein paar Triibrettfahren, die sich die Finger verbrennen....die Profis sind weg

Normalerweise kommen diese Abverkäufe immer in Wellen mit zwischenzeitlichen Erholungen. Aber nachdem man hier zum Tief auf einem Schlag -40% hatte, bin ich mir nicht so sicher. Mit so großen Abverkäufen an einem Tag habe ich kaum Erfahrung, bin auch viel zu früh rein und hatte zum Tief 1.3 Euro Verlust pro Aktie.
P
Paddy1978, 24.04.2024 14:08 Uhr
0
Da wacht plötzlich der Ami Morgens auf und denkt sich . Wow geil , deutsche EVOTEC ist mächtig abgerauscht. Da muss ich volle Granate rein.......
l
lexxyy, 24.04.2024 14:08 Uhr
0
Uih...
e
echiel, 24.04.2024 14:07 Uhr
0
Läuft 😎
V
Vividfantas, 24.04.2024 14:07 Uhr
1
Die Amis werden hier nichts ausrichten.
D
Dr.Green, 24.04.2024 14:07 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
NoMercyyy, 24.04.2024 14:06 Uhr
0
Bin so gespannt auf die Amis 😂 über 50% im minus aber hab Vorfreude egal was passiert 😂
V
Vividfantas, 24.04.2024 14:06 Uhr
0
👌
P
Paddy1978, 24.04.2024 14:06 Uhr
0

Hör nicht drauf der trollt in jedem Forum jeden, erst sagt er er kauft Unmengen und nen Tag später lacht er alle aus und ist angeblich Ultra Short 😂

Ich höre nur auf mich mich selbst, mein Bauchgefühl und sichere Quellen. Man darf sich hier nicht verleiten und irritieren lassen. Hier sind einige Geisterfahrer und Hochstapler unterwegs.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -8,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen