EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,688 EUR
+0,54 % +0,025
13:08:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
W
W74, 07.11.2024 17:07 Uhr
0
Sehr komisch oder ? Bitte um Infos?:
W
W74, 07.11.2024 17:07 Uhr
0
ohjeeeee was passiert nur ?
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 17:05 Uhr
0
Das Volumen wird immer weniger…
W
W74, 07.11.2024 17:01 Uhr
0
10 % grün wo bleiben news.
W
W74, 07.11.2024 17:00 Uhr
0
oder wann kommen die ?
W
W74, 07.11.2024 17:00 Uhr
0
Morgen 10 ? Kommen news ,
R
Rupie, 07.11.2024 16:51 Uhr
0

Dich hätte ich differenzierter eingeschätzt. Kopier doch der Vollständigkeitshalber auch die Zahlen vom RBC-, Jefferies- und Warburg- Analysten rein. In meiner Erinnerung ist nur der Letztere im Ranking besser als der DB-Typ.

Stimmt, die könnte man genauso nehmen. Zur Warburg-Empfehlung habe ich auch was gesagt.. aber du hast recht. Die meisten kannst ihnen einen Topf stecken….🙈
S
Sumasumarum, 07.11.2024 16:41 Uhr
0
Immer wieder interessant wie empfindlich die Reaktionen auf eine Analystenmeinung ausfallen, obwohl sich die Prognosen im Großen und Ganzen nicht geändert haben
X
XL19, 07.11.2024 16:40 Uhr
0
🤣🤣🤣
n
nufan, 07.11.2024 16:40 Uhr
0

das ist übrigens das Ranking vom Falko Friedrichs : #8,245 out of 9,137 Wall Street Analysts #28,567 out of 39,218 experts Wenn man ratet ob steigt oder fällt hat man 50% Wahrscheinlichkeit. Der Anslyst Falko kommt auf 39% 🤪. Würfeln ist also besser 😂😁

Dich hätte ich differenzierter eingeschätzt. Kopier doch der Vollständigkeitshalber auch die Zahlen vom RBC-, Jefferies- und Warburg- Analysten rein. In meiner Erinnerung ist nur der Letztere im Ranking besser als der DB-Typ.
R
Rupie, 07.11.2024 16:33 Uhr
0
das ist übrigens das Ranking vom Falko Friedrichs : #8,245 out of 9,137 Wall Street Analysts #28,567 out of 39,218 experts Wenn man ratet ob steigt oder fällt hat man 50% Wahrscheinlichkeit. Der Anslyst Falko kommt auf 39% 🤪. Würfeln ist also besser 😂😁
W
W74, 07.11.2024 16:22 Uhr
0
Was los mit der 8 ti?
R
Rupie, 07.11.2024 16:20 Uhr
0
Aber ich vermute wir werden trotz Falko die 8 ein 3. mal anlaufen…
R
Rupie, 07.11.2024 16:19 Uhr
1

Dieser Analyst ist ein witziger und sturer Typ, schon wieder 4 Euro 🙈

Dass die Deutsche Bank den noch auf der Lohnliste hat, spricht auch nicht gerade für das Haus…😂🤡
W
W74, 07.11.2024 16:18 Uhr
0
supppppi grün
D
DKBhier, 07.11.2024 16:12 Uhr
0
S*t*u*r*e*r
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
6 Space X -2,27 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,05 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 VW Hauptdiskussion -2,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
Alle Diskussionen