EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,715 EUR
+1,14 % +0,053
18:15:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.331
W
W74, 07.11.2024 17:13 Uhr
0
Aber jetz ....
W
W74, 07.11.2024 17:07 Uhr
0
Sehr komisch oder ? Bitte um Infos?:
W
W74, 07.11.2024 17:07 Uhr
0
ohjeeeee was passiert nur ?
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 17:05 Uhr
0
Das Volumen wird immer weniger…
W
W74, 07.11.2024 17:01 Uhr
0
10 % grün wo bleiben news.
W
W74, 07.11.2024 17:00 Uhr
0
oder wann kommen die ?
W
W74, 07.11.2024 17:00 Uhr
0
Morgen 10 ? Kommen news ,
R
Rupie, 07.11.2024 16:51 Uhr
0

Dich hätte ich differenzierter eingeschätzt. Kopier doch der Vollständigkeitshalber auch die Zahlen vom RBC-, Jefferies- und Warburg- Analysten rein. In meiner Erinnerung ist nur der Letztere im Ranking besser als der DB-Typ.

Stimmt, die könnte man genauso nehmen. Zur Warburg-Empfehlung habe ich auch was gesagt.. aber du hast recht. Die meisten kannst ihnen einen Topf stecken….🙈
S
Sumasumarum, 07.11.2024 16:41 Uhr
0
Immer wieder interessant wie empfindlich die Reaktionen auf eine Analystenmeinung ausfallen, obwohl sich die Prognosen im Großen und Ganzen nicht geändert haben
X
XL19, 07.11.2024 16:40 Uhr
0
🤣🤣🤣
n
nufan, 07.11.2024 16:40 Uhr
0

das ist übrigens das Ranking vom Falko Friedrichs : #8,245 out of 9,137 Wall Street Analysts #28,567 out of 39,218 experts Wenn man ratet ob steigt oder fällt hat man 50% Wahrscheinlichkeit. Der Anslyst Falko kommt auf 39% 🤪. Würfeln ist also besser 😂😁

Dich hätte ich differenzierter eingeschätzt. Kopier doch der Vollständigkeitshalber auch die Zahlen vom RBC-, Jefferies- und Warburg- Analysten rein. In meiner Erinnerung ist nur der Letztere im Ranking besser als der DB-Typ.
R
Rupie, 07.11.2024 16:33 Uhr
0
das ist übrigens das Ranking vom Falko Friedrichs : #8,245 out of 9,137 Wall Street Analysts #28,567 out of 39,218 experts Wenn man ratet ob steigt oder fällt hat man 50% Wahrscheinlichkeit. Der Anslyst Falko kommt auf 39% 🤪. Würfeln ist also besser 😂😁
W
W74, 07.11.2024 16:22 Uhr
0
Was los mit der 8 ti?
R
Rupie, 07.11.2024 16:20 Uhr
0
Aber ich vermute wir werden trotz Falko die 8 ein 3. mal anlaufen…
R
Rupie, 07.11.2024 16:19 Uhr
1

Dieser Analyst ist ein witziger und sturer Typ, schon wieder 4 Euro 🙈

Dass die Deutsche Bank den noch auf der Lohnliste hat, spricht auch nicht gerade für das Haus…😂🤡
W
W74, 07.11.2024 16:18 Uhr
0
supppppi grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 Security der nächsten Generation -6,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
9 IPO CSG -1,70 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen