EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,818 EUR
+0,61 % +0,029
20:49:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
x
xvzzMaster123, 22.04.2025 10:19 Uhr
0
eher 6,0....
gschmordin
gschmordin, 22.04.2025 10:02 Uhr
0
Bis jetzt sieht’s mit den 7€ nicht gut aus
M
MarketGURU, 22.04.2025 9:17 Uhr
0
FOMO könnte die Tage gut passen
N
Nikita68, 22.04.2025 9:06 Uhr
0
Guten Morgen, heute 7€ anzupeilen wäre nicht das schlechteste.
M
MarketGURU, 22.04.2025 8:54 Uhr
1
Um 9 Uhr geht es aufwärts - heute 7!
x
xvzzMaster123, 22.04.2025 8:51 Uhr
0
ich dachte die 🚀 startet...
x
xvzzMaster123, 22.04.2025 8:50 Uhr
0
Ich hatte die Rakete startet....
t
teyef, 22.04.2025 8:26 Uhr
0

Ja hast recht aber Idio... ist nicht gerade die nette art jemanden etwas mitzuteilen.

Geben Sie keine Nachricht weiter, wenn Sie diese nicht selbst lesen können. Oder interpretieren Sie sie zumindest nicht. Sonst stehen Sie da wie ein Idi ot.
GrafGraphen
GrafGraphen, 22.04.2025 8:09 Uhr
1

Ja hast recht aber Idio... ist nicht gerade die nette art jemanden etwas mitzuteilen.

Da hast du definitiv recht - aber es ist offensichtlich SEINE Art, mit anderen zu sprechen. Da lautet die Diagnose vermutlich tatsächlich: Tourette Syndrom...
CobraKai
CobraKai, 22.04.2025 7:42 Uhr
4

Id iot, das ist für ADR. Es ist fast das Doppelte des aktuellen Preises.

Ja hast recht aber Idio... ist nicht gerade die nette art jemanden etwas mitzuteilen.
F
Flovollgas1765, 22.04.2025 7:38 Uhr
0

Am Donnerstag gab es gute analyse zu evotec von Martin

Onvista...er meinte auch man kann kaufen.
F
Flovollgas1765, 22.04.2025 7:38 Uhr
0
Am Donnerstag gab es gute analyse zu evotec von Martin
F
Flovollgas1765, 22.04.2025 7:37 Uhr
0
8 klingt gut
t
teyef, 22.04.2025 7:36 Uhr
0

H.C. Wainwright behält das Kursziel für die Aktie von Evotec auf 8 $ (ca.6,95 €). Die Einschätzung signalisiert ein moderates Aufwärtspotenzial gegenüber dem aktuellen Kursniveau. Die Bewertung stützt sich auf positive Entwicklungen im operativen Geschäft sowie auf Fortschritte in strategischen Partnerschaften.

Id iot, das ist für ADR. Es ist fast das Doppelte des aktuellen Preises.
CobraKai
CobraKai, 22.04.2025 7:28 Uhr
0
H.C. Wainwright behält das Kursziel für die Aktie von Evotec auf 8 $ (ca.6,95 €). Die Einschätzung signalisiert ein moderates Aufwärtspotenzial gegenüber dem aktuellen Kursniveau. Die Bewertung stützt sich auf positive Entwicklungen im operativen Geschäft sowie auf Fortschritte in strategischen Partnerschaften.
F
Flovollgas1765, 22.04.2025 7:04 Uhr
0
Bin positiv für heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,13 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Strategy B -9,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,41 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,62 %
Alle Diskussionen