EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,629 EUR
+0,52 % +0,024
14:11:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.326
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 9:33 Uhr
0
Mich freut es kann so ruhig weitergehen + evtl. demnächst guten operativen news!
t
topfit, 02.10.2025 9:17 Uhr
1
Nächste Stufe 🚀🚀
Rakete2030
Rakete2030, 02.10.2025 9:10 Uhr
3
Wird wohl wieder die 7 Euro durchbrechen.👌😉💸
t
topfit, 02.10.2025 9:07 Uhr
1
🚀
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 9:07 Uhr
0
Gibts irgendwelche Neuigkeiten oder ist das gerade ne technische Erholung des Kurses? Hab nix gefunden…
GrafGraphen
GrafGraphen, 01.10.2025 23:49 Uhr
0

Den nächsten gesperrt… Einfach blockieren dann hat man auch Ruhe…

Du lernst dazu 😉 !
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 22:25 Uhr
0

Bin gespannt ob Evo jetzt an dieser Hürde wie letztes Mal abprallt oder weiter steigt 🤔

oder andere Aktien kaufen wer bei der Dax Hausse keine Knete macht macht irgendwas was TOTAL FALSCH
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 22:24 Uhr
0
Einer der schlechtesten Aktien aus dem Bio sektor +Pharma , schaut auf Bayer Pfizer Novo Satorius Merck.Evotec ist halt ne Depotleiche
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 21:21 Uhr
0
Bin gespannt ob Evo jetzt an dieser Hürde wie letztes Mal abprallt oder weiter steigt 🤔
B
Babapappa, 01.10.2025 20:44 Uhr
0
Läuft langsam an....
tecATmobile
tecATmobile, 01.10.2025 19:55 Uhr
0

Abflug!😁🎈

Und weiter geht's 🙂🎈
t
teyef, 01.10.2025 19:09 Uhr
0

heute steigt sogar plug power also macht euch keine große Hoffnung hier mit euren 2%chen das war nur Zufall

auch RC 🤡
t
teyef, 01.10.2025 19:09 Uhr
0

heute steigt sogar plug power also macht euch keine große Hoffnung hier mit euren 2%chen das war nur Zufall

auch RC 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 18:49 Uhr
0
heute steigt sogar plug power also macht euch keine große Hoffnung hier mit euren 2%chen das war nur Zufall
n
nufan, 01.10.2025 18:41 Uhr
0

Eine Erfassung als Cash flow bzw. Als Umsatz sind 2 verschiedene Dinge. Wenn ich Cash reinbekommen habe, muss ich diesen erfassen, egaL ob ich Umsatz gelegt habe oder nicht.....

Ich weiß schon, dass das zwei unterschiedliche Dinge sind. Meine Kritik war, dass TheNeo so tut, als wäre diese Zahlung als Umsatzerlös gebucht worden und damit direkt im operativen Cashflow sichtbar gewesen. Aber so funktioniert das mit den Fortschrittszahlungen eben nicht.
S
SinuscosinusI, 01.10.2025 18:29 Uhr
0

Na ja…Genie: Die –5 Mio sind der operative Cashflow. Der stark negative operative Cashflow in Q1 wurde noch durch Fremdfinanzierung abgedeckt und in Q2 war der operative Cashflow positiv...allerdings nicht, wie du behauptet hast, wegen der Fortschrittszahlung von BMS. Diese Zahlung wird nämlich nicht sofort und direkt als Umsatzerlös erfasst. Vielmehr war der Hauptgrund eine günstige Working-Capital-Entwicklung (eine große Forderung wurde beglichen). Das kann ein Einmaleffekt sein, gut möglich. Aber was du schreibst, stimmt einfach nicht..das kannst du noch so oft wiederholen

Eine Erfassung als Cash flow bzw. Als Umsatz sind 2 verschiedene Dinge. Wenn ich Cash reinbekommen habe, muss ich diesen erfassen, egaL ob ich Umsatz gelegt habe oder nicht.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen