EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,715 EUR
+1,14 % +0,053
18:15:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.331
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:06 Uhr
0

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

Mit was dick im Plus verstehe diese Definition nicht, du hast bei 7 euro das exit hier verpasst das ist alles
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:04 Uhr
1

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

Ich habe diese Aktie noch nie gekauft.Mein Name ist eine humorvolle Anspielung auf den Nutzer Evodarm, der ebenfalls nicht die hellste Leuchte war, genau wie du. 😂😂😂😂.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:02 Uhr
0

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

hahaha der war gut bei einem Kurs von 6,5,Junge du erleidest an Realitätsverlust .Zalando meine Perle hob heute ab ,kleiner bub
k
kurzdruck, 14.10.2025 20:11 Uhr
0

Wie man hier Krampfhaft versucht sein Fehinvestment zu verteidigen ist einfach nur Arm

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 19:19 Uhr
0
Bald wieder auf 5,xx 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 19:15 Uhr
1
Wie man hier Krampfhaft versucht sein Fehinvestment zu verteidigen ist einfach nur Arm
_
_UndSoIstDas_, 14.10.2025 18:38 Uhr
0

Wirkstoffperle👍

Du bist auch eine echte Perle.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 18:34 Uhr
1
Der 6-Monats-Chart wirkt nicht besonders optimistisch. 😉🥊🥊.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 18:33 Uhr
0

@teyef und @missM stimme ich zu… Die LV wissen mehr über Evo als wir alle hier zusammen… Und wenn sie nach Q3.2025 nicht drücken bin ich positiv gestimmt… Wir kommen von einer LV-Quote letztes Jahr etw 10 % auf 2,49 % das hat m.E. was zu bedeuten…

na wie läuft mit dieser depotgurke?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 18:33 Uhr
0

Wirkstoffperle👍

na wie läuft es 😂😂😂
k
kurzdruck, 14.10.2025 16:10 Uhr
0
Wirkstoffperle👍
k
kurzdruck, 14.10.2025 12:36 Uhr
0
Hält sich ganz gut heute im Vergleich zum DAX. Meist war da mehr nach unten drin.
N
Neueinsteiger94, 14.10.2025 12:34 Uhr
0

Ich frag mich nur warum die sich zurückziehen sollen?

@teyef und @missM stimme ich zu… Die LV wissen mehr über Evo als wir alle hier zusammen… Und wenn sie nach Q3.2025 nicht drücken bin ich positiv gestimmt… Wir kommen von einer LV-Quote letztes Jahr etw 10 % auf 2,49 % das hat m.E. was zu bedeuten…
k
kurzdruck, 14.10.2025 12:34 Uhr
0

Fragen Sie also, spekulieren Sie nicht

Jeder spekuliert an der Börse.
m
missM, 14.10.2025 11:53 Uhr
0
weil die mehr wissen und ein Risikomanagement haben.
t
teyef, 14.10.2025 11:44 Uhr
0

Ich frag mich nur warum die sich zurückziehen sollen?

Warum investieren Sie in eine Long-Position? Die Begründung ist dieselbe wie bei der Short-Position, nur dass das Ergebnis aus der entgegengesetzten Dynamik resultiert. Ich bin nicht sicher, was Sie mit Ihren Fragen sagen oder worauf Sie hinauswollen. Es klingt albern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
5 Germany 40 Prognose -0,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 Security der nächsten Generation -7,37 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen