EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
m
melllll, 03.05.2022 8:26 Uhr
0

Ich weiß das es schwer fällt, aber du musst geschmeidig bleiben. Wir hoffen doch alle auf eine Wiederaufnahme des Handels. Aber es macht auch keinen Sinn jeden Tag zu jammern.

So siehts aus leider gibt es keine News bezüglich des Handels was man auch nicht nachvollziehen kann. Naja mehr als abwarten kann man hier ja nicht denke ich🤷🏽‍♂️
m
maxpgp, 03.05.2022 8:25 Uhr
0
Achso sorry mein fehler
m
melllll, 03.05.2022 8:24 Uhr
0

Man kann evraz nicht handeln. Nirgendwo!

Das ist mir auch klar es geht mir um die Handelsplätze die hier nicht mehr angezeigt werden.
Itschy
Itschy, 03.05.2022 8:23 Uhr
0
Ich weiß das es schwer fällt, aber du musst geschmeidig bleiben. Wir hoffen doch alle auf eine Wiederaufnahme des Handels. Aber es macht auch keinen Sinn jeden Tag zu jammern.
m
melllll, 03.05.2022 8:22 Uhr
0

Bei OnVista werden noch alle angezeigt.

Okay hier werden die immer weniger habe ich das gefühl
Itschy
Itschy, 03.05.2022 7:53 Uhr
0
Bei OnVista werden noch alle angezeigt.
m
maxpgp, 03.05.2022 7:36 Uhr
0
Man kann evraz nicht handeln. Nirgendwo!
m
maxpgp, 03.05.2022 7:36 Uhr
0
Die sind seit märz vom handel ausgesetzt. Es gibt keine handelsplätze
m
maxpgp, 03.05.2022 7:36 Uhr
0
Vom markt genommen?
m
melllll, 02.05.2022 22:48 Uhr
0
Werden die jetzt stück für stück vom Markt genommen? Die Handelsplätze werden immer weniger habe ich das Gefühl das ist wirklich unglaublich.. für einfach nix ohne Beweise nix???
warum_nicht
warum_nicht, 29.04.2022 12:29 Uhr
0
Ja, findet nicht statt.
E
Esse84, 29.04.2022 12:25 Uhr
0
Das ist auch mein Stand,dass der Demerger verschoben wurde.
E
Esse84, 28.04.2022 22:28 Uhr
0
Mit Wert?
Itschy
Itschy, 28.04.2022 20:59 Uhr
1
Die hatten den demerger eigentlich verschoben
tradingdan__
tradingdan__, 28.04.2022 20:10 Uhr
0
Esse84, ich hab meine Rasp Aktien bereits seit 22.02.22, habt ihr die noch nicht bekommen?
LuckyMoney
LuckyMoney, 27.04.2022 8:47 Uhr
0
Leute, es ist Krieg, Ausnahmezustand. Schaut wieder rein, wenn der Ivan den Krieg beendet. Das sind alles von Rechnern generierte Zustände. Handel ist ausgesetzt, wegen Sanktionierung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen