Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
I
Infinity888,
05.05.2022 16:04 Uhr
0
CFGauss. Ich muss einfach nur lachen. Sollen die mal machen … 70% gehoeren ein paar Russen … the NA assets welche fuer 5.3 milliarden dollar in 2006-2008 gekauft wurden kann man gerne als eigene verkaufen und den 30% free float aktionaeren auszahlen. Da wurden in den letzten 18 Monate 750M dollar investiert, diese weiter aufzuruesten.
m
k
kleinaktionär00,
05.05.2022 11:21 Uhr
0
Finde ich unrealistisch, aber ja, jeder hat seine Meinung.
C
CFGauss,
04.05.2022 17:36 Uhr
2
@kleinaktionär00 Wenn das so sicher wäre, wäre die Aktie nicht um 90 % gen Boden gerauscht. Putin kann einfach eine Verstaatlichung in Russland befindlicher Güter (in diesem Fall Abbau- und Produktionsstätten) im Ausland registrierter Unternehmen anordnen. Wäre angesichts des laufenden Wirtschaftskrieges vermutlich kaum eine Schlagzeile wert, da bei einem strategisch so wichtigen Unternehmen ohnehin früher oder später ein zu erwartender Schritt. Dann besäße Evraz nur noch die Abbau- und Produktionsstätten außerhalb Moskaus Einfluss, d.h. vielleicht noch 10 %. Oder aber Evraz meldet in London eine Insolvenz an da im Ausland eh kaum noch handlungsfähig, um unter neuem Namen in Moskau weiterzumachen. Ich sehe zig Möglichkeiten für einen Totalverlust (ich halte eine Menge Anteile, aber ich sehe es realistisch).
Itschy,
04.05.2022 15:10 Uhr
1
Log dich nochmal ein und es ist wieder alte Betrag
Werbung
+48 % in Deutschland!
p
paule12345,
04.05.2022 14:58 Uhr
0
Bei TR ist der Kurs jetzt auf 0 hat das was zu nedeutem?
Itschy,
04.05.2022 14:14 Uhr
0
Hab ich nicht mehr 🤷 aber du kannst ja paar Infos teilen
m
maxpgp,
04.05.2022 13:58 Uhr
1
https://t.me/+2PPHdi39wRliNWE0
m
maxpgp,
04.05.2022 13:58 Uhr
0
Da seid ihr immer auf dem neusten stand
m
maxpgp,
04.05.2022 13:58 Uhr
0
Ich schick euch nen einladungslink.
m
maxpgp,
04.05.2022 13:57 Uhr
0
Evraz investors community
m
maxpgp,
04.05.2022 13:56 Uhr
0
T e l e g r a m
maxpgp,
04.05.2022 13:13 Uhr
2
im evraz **** chat reden manche von sondersividenden von bis zu 2 dollar, das unternehmen macht zurzeit krass viel geld
m
maxpgp,
04.05.2022 13:12 Uhr
0
2021 bei 70
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,31 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,04 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,31 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,57 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | +14,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,31 % | Alle Diskussionen |