EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Itschy
Itschy, 31.05.2022 17:10 Uhr
0
Nicht wenn der Hunger in Afrika wichtiger ist.
a
asdvoubvdvwer, 31.05.2022 17:02 Uhr
0
Sanktionen werden bleiben solange der Krieg geht
Itschy
Itschy, 31.05.2022 16:17 Uhr
0
Ja aber Sanktionen weg - ev. Handel mit evraz möglich... Wer weiß
warum_nicht
warum_nicht, 31.05.2022 14:31 Uhr
0
Hmm kann sein, aber wir machen hier Stahl, kein Weizen. Wäre schön..
Itschy
Itschy, 31.05.2022 12:46 Uhr
0
Vielleicht wegen dem Weizen könnten Sanktionen eventuell gelockert werden
warum_nicht
warum_nicht, 31.05.2022 12:09 Uhr
0
Wenn hier irgendwelche News kommen, dann werden sie wichtig sein. Ansonsten geh ich für die nächsten 2-6 Monate/bis Ende vom Kreig von null Bewegung aus. Mal sehen
m
melllll, 31.05.2022 10:19 Uhr
0
Was geht hier bzw. geht hier noch was 😅
Itschy
Itschy, 24.05.2022 22:20 Uhr
0
Könnt ja ruhig immer mal die Infos von dort hier teilen.
a
asdvoubvdvwer, 24.05.2022 19:49 Uhr
1
Ich habe da noch nichts gesehen das interessant ist 😅
Itschy
Itschy, 24.05.2022 13:45 Uhr
0
Die
Itschy
Itschy, 24.05.2022 13:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab kein Telegramm mehr... Haben nie neuere Informationen?
Itschy
Itschy, 23.05.2022 22:06 Uhr
0
Ist immer Mal null dann wieder 1.1€... macht TR und OnVista... Nur DKB zeigt immer null
D
Dobi65, 23.05.2022 21:47 Uhr
0
Auf meinem Onvista-Account kam vorhin folgende Anzeige: 14.500 EVRAZ RG A1JMT9 / GB00B71N6K86 Aktie 23.05.2022 18:30:23 Uhr 2022-02-2301234 1,101 € In den letzten Wochen wurde Wert 0,0 angezeigt. Kommt jetzt Bewegung in die Sache, oder wie soll man das deuten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen