EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Itschy
Itschy, 14.03.2022 14:16 Uhr
0
Polymetal hat mittlerweile überall wieder ein Kurs
E
Esse84, 14.03.2022 13:41 Uhr
0
Aber Olli2111 das müsstest du wissen.
E
Esse84, 14.03.2022 13:40 Uhr
0
Die Aktien werden bis jetzt weiter handelbar sein. Ein ETF ist ein Becken für Aktien, wenn man investiert, kauft man automatisch die Aktie von dem ETF.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2022 13:08 Uhr
0
In dem Bericht wurde Polymetal international US73178Q1058 aufgeführt. Die ist aktuell noch über Frankfurt als Adr handelbar.
E
Esse84, 14.03.2022 12:15 Uhr
0
Eine Minen Aktie als bsp. K92 Mining wurde erst in einen aufgenommen(min. 1Jahr her). Hatte ich mir mehr von erhofft.
E
Esse84, 14.03.2022 12:13 Uhr
2
Ich finde das nicht so schlimm mit den ETFs,aus Erfahrung ist das nicht so gewichtet. Morgan und Goldmann kaufen die Aktien. Strategisch.
k
kleinaktionär00, 14.03.2022 12:06 Uhr
1
Solange die firma nicht pleite ist , egal, egal wo der kurs steht. In paar jahren wird sie auch wieder aufgenommen in fonds.
warum_nicht
warum_nicht, 14.03.2022 11:50 Uhr
0
Leute, wartet es doch ab. Ich persönlich bin hier mit eine kleinen Posi rein. Und lasse diese auch liegen. Jetzt zwangsläufig. Später, falls der Handel wieder anläuft, auch.
warum_nicht
warum_nicht, 14.03.2022 11:45 Uhr
1
Ja (alle) aktiven Fonds haben die schon im Februar verkauft. So hätte ich als Manager gehandelt..
m
melllll, 14.03.2022 11:45 Uhr
0
Vor kurzem ging es noch darum ob man Dividende kriegt oder nicht und jetzt..
Adike
Adike, 14.03.2022 11:44 Uhr
0
Schon witzig, dass das zum Schutz der Anleger passieren soll, aber der einzige Dumme ist der kleine Anleger :D
Itschy
Itschy, 14.03.2022 11:42 Uhr
0
Wobei der Großteil das bestimmt schon getan hat.
Itschy
Itschy, 14.03.2022 11:42 Uhr
0
Sie sind an der Börse gelistet. Warum_nicht meinte nur, dass die ETFs auch ohne Börse sie abstoßen können.
Itschy
Itschy, 14.03.2022 11:41 Uhr
0
Wie kommst du jetzt darauf?
m
melllll, 14.03.2022 11:41 Uhr
0
Also ist Evraz wenn man es im Depot hat nix mehr Wert verstehe ich das richtig?
warum_nicht
warum_nicht, 14.03.2022 11:37 Uhr
0
Vllt läuft das dann über OTC-Markt. Also über den Tresen. Dafür braucht man keine Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen