EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Bullauge
Bullauge, 24.03.2022 0:18 Uhr
0
Wir haben wir einen Kurs?
k
kleinaktionär00, 23.03.2022 23:57 Uhr
1
Die Firma lebt, es ist keine ADR sondern richtige Aktien, alles gut. Irgendwann wird wieder gehandelt, wartet nochmal nen monat ab 👍
D
Dobi65, 23.03.2022 23:42 Uhr
1
Gibgummi, eins muss man dir lassen, Humor hast du....!
Gibgummi
Gibgummi, 23.03.2022 23:33 Uhr
1
Wann kam nocjmal die Dividende?
l
luchsii, 23.03.2022 20:58 Uhr
0
Hab 886 😅 Eigentlich müsste man ne gelbe Weste überziehen und dann ab auf die Straße. Ich bezweifle stark, dass diese "Maßnahmen" im entferntesten etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun haben
a
asdvoubvdvwer, 23.03.2022 20:06 Uhr
0
Polymetal ist bei scalable immer noch nicht handelbar
Itschy
Itschy, 23.03.2022 19:39 Uhr
0
Schaut polymetal an... Läuft ja auch... Wäre bei uns auch Mal wieder nen geiler Zug
Artimon
Artimon, 23.03.2022 19:30 Uhr
0
Bei Ing läuft noch nix. Hab noch 1000 Stück liegen 🤮
Itschy
Itschy, 23.03.2022 19:30 Uhr
0
TR zeigt nur an, dass ausgesetzt
Itschy
Itschy, 23.03.2022 19:28 Uhr
0
Hab heute wieder die evraz bei der DKB mit wert verbucht. Kurs sei vom 22.03 und 0.81 gbp
M
Mobat, 23.03.2022 18:43 Uhr
0
Ohhh, wird immer noch nicht gehandelt? Traurig. Das kommt davon, wenn man mit kommunistischen Dreckzeug handelt. Geld ist futsch.
Itschy
Itschy, 23.03.2022 15:10 Uhr
1
Auch wieder wahr
Adike
Adike, 23.03.2022 14:11 Uhr
1
Absolut richtig, aber vielleicht ein kleiner Lichtblick
Itschy
Itschy, 23.03.2022 13:57 Uhr
1
Für uns aber Wurst
Adike
Adike, 23.03.2022 13:42 Uhr
0
Moskau öffnet morgen wieder den Handel von zunächst 33 Aktien u.a. Gazprom Quelle: Dpa
l
luchsii, 23.03.2022 13:39 Uhr
0
Finde es auch erschreckend, dass man um den Oligarchen zu schaden auch bewusst die Kleinanleger bluten lässt, das ist einfach undenkbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen