EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
LuckyMoney,
18.06.2022 17:49 Uhr
0
Ich hätte ja gerne mal eine Dividende 😄 sch.... Sanktionen
Itschy,
13.06.2022 14:43 Uhr
0
🤣🤣🤣 kein sell on News
warum_nicht,
12.06.2022 22:51 Uhr
0
Eins steht fest: egal was bei der möglichen HV präsentiert wird, aber einen Abverkauf wird es nicht geben 😄
Itschy,
12.06.2022 12:01 Uhr
0
Weil sie es Aussetzen könnten... Muss ja nicht zwingend
k
kleinaktionär00,
12.06.2022 11:44 Uhr
0
Wieso sollte eine HV nicht stattfinden?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Itschy,
12.06.2022 9:35 Uhr
0
Also laut Homepage findet es statt, aber nur bei Genehmigung durch die Behörden. Der hinterlegte Brief also Anschreiben für die Aktionäre ist interessant. Dort wird auch perspektivisch bis 2030 angesprochen.
Itschy,
09.06.2022 7:14 Uhr
0
Ja hatte ich auch gesehen. Denke aber nicht, dass sie diese durchführen. Aber es wäre für die Nerven wünschenswert.
warum_nicht,
09.06.2022 0:24 Uhr
0
☝🏼☝🏼☝🏼
Am 30.06 ist Jahreshauptversammlung.
Vielleicht können paar Fragen konkret beantwortet werden.
warum_nicht,
09.06.2022 0:22 Uhr
0
https://www.evraz.com/en/investors/events/agm-2022/
m
warum_nicht,
07.06.2022 9:52 Uhr
0
Naja Club Chelsea war nur für steuerliche Vorteile und gewissermaßen ein Prestigeobjekt.
Itschy,
07.06.2022 9:09 Uhr
0
Chelsea ist er auch los... Also irgendwie geht es ja dann doch... Und irgendwann braucht er vielleicht Geld...
S
Schwambo,
07.06.2022 8:52 Uhr
2
Das ist auch bei TUI so mit den 30% in russischer Hand, nur werden die statt vom Handel ausgesetzt mit Geld vom Staat vollgepumpt. Alles eine große, politische und willkürliche Farce.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,59 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,31 % | |
| 7 | Strategy B | -8,59 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,36 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,36 % | |
| 7 | Strategy B | -8,59 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,16 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | Alle Diskussionen |