Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88
Kommentare 3.151
SignorRossi,
10.03.2023 10:11 Uhr
0
Hoffnung aufrechterhalten, wir suchen nach den verschiedensten positiven Szenarien,was ja auch menschlich ist , geliefert bekommen wir aber nur Mist ,der das letzte bisschen Vertrauen auch noch untergräbt .
Ist ungefähr so wie ein Todeskandidat der kurz vor der Hinrichtung noch auf den erlösenden Anruf hofft ,der alles stoppt, passiert aber meistens nicht !
Daribull,
10.03.2023 9:47 Uhr
0
http://stocktwits.com/EpiCRise98/message/516636610
SignorRossi,
10.03.2023 9:29 Uhr
0
wir haben jetzt so viele News in der letzten Zeit bekommen
und wo steht der Kurs ?
Daribull,
10.03.2023 9:22 Uhr
0
Es gibt aktuell keinen offiziellen Termin, somit ist nächste Woche wahrscheinlicher.
C
Chris21,
10.03.2023 9:19 Uhr
0
Was denkt ihr Quartal Bericht heute kurz vor Eröffnung oder nach Schluss? Oder doch eher Montag?
Daribull,
10.03.2023 9:09 Uhr
0
Das Jahr 2021 hat einen Sonderstatus... Da ist jede Aktie durch die Decke gegangen...
DINWolf,
10.03.2023 9:07 Uhr
0
Das stimmt nicht! Beim ersten R/S Anfang 2021 gab es einen Squeeze! Nur beim letzten sind alle über Nacht überrascht worden. Also konnten die naked shorts nicht mehr gedeckt werden. Ob sie nochmal das Risiko eingehen? 🤷🏻♂️
DINWolf,
10.03.2023 8:54 Uhr
0
Hier nochmal ein Auszug des Kleingedruckten zum Wochenende. Noch ist nicht Mai und noch ist nichts entschieden. Schönes Wochenende Euch!!!
„Der Vorstand behält sich jedoch das Recht vor, den Aktiensplit nicht durchzuführen, selbst wenn er genehmigt wird, und den Aktiensplit abzubrechen, wenn er nach eigenem Ermessen entscheidet, dass der Aktiensplit nicht mehr im besten Interesse unserer Aktionäre ist. Für den Verwaltungsrat sind keine weiteren Maßnahmen seitens der Aktionäre erforderlich, um den Aktiensplit durchzuführen oder zu verwerfen. Zur Vermeidung von Zweifeln beziehen sich alle in dieser Vollmachtserklärung genannten Aktien- und Dollarbeträge auf die Zeit vor dem umgekehrten Aktiensplit, sofern hier nichts anderes angegeben ist.“
SignorRossi,
10.03.2023 8:50 Uhr
0
du kannst mir keine Hoffnung nehmen ,den ich war beim Mini Squeeze von AMC dabei und habe meinen Einsatz schon längst gesichert , das es passieren kann habe
ich also mit eigenen Augen gesehen
aber AMC gehört hier In der Tat nicht hin , das Thema Naked Shorts aber sehr wohl !
Daribull,
10.03.2023 8:47 Uhr
0
Der Mensch ist gierig und unersättlich ☝🏻
Voll_Horst,
10.03.2023 8:46 Uhr
0
An den Börsen gibt's das nicht. Ob es dass in verrauchten Hinterzimmern mit synthetischen Aktien gibt? Wäre von der Börse abgekoppelt, genauso wie der Darkpool. Aber ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, ist bald Wochenende.
Daribull,
10.03.2023 8:46 Uhr
0
Offiziell stimmt es, inoffizielle juckt es keinen. Es ist auch verboten mit dem Geld der Anleger zu spekulieren, wird dennoch gemacht xD
SignorRossi,
10.03.2023 8:41 Uhr
0
das ist der größte Witz den ich je gelesen habe , weil etwas verboten ist gibt es das nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Voll_Horst,
10.03.2023 8:39 Uhr
1
Es gibt keine naked shorts an den Börsen. Warum? Weil sie seit einigen Jahren auch in USA verboten sind. Lasst euch doch nicht von AMC-Trollen in unseriösen Foren veräppeln. Alles Quatsch!
DINWolf,
10.03.2023 8:35 Uhr
0
Was ich interessant finde ist folgende Aussage :“Sobald sich die CUSIP ändert, hat der ungedeckte Leerverkäufer keine Möglichkeit mehr, die ungedeckte Short-Position zu schließen. „
Erinnert ihr Euch an den letzten R/S. Die CUSIP hat sich über Nacht geändert. Keiner, wirklich keiner konnte etwas dagegen tun. Nicht verkaufen, kaufen oder Positionen schließen. Nehmen wir mal an, diese naked Shots sind als „aged Fails“ nun mit übergegangen seit Juli 2022. Jemand bekommt kalte Füße und macht direkt weiter, damit die Firma in jedem Fall vom Markt verschwindet. Dann passiert es aber nicht. Und Par kündigt den nächsten R/S an. In einem tödlichen Verhältnis von bis zu 200:1. Er hat sich den 110% Wahlsieg schon eingekauft und das und wie er einen R/S durchzieht lässt keinen mehr zweifeln…….. Oh man, ich hoffe wir sind alle bald schlauer. Ich bin echt müde mir täglich Gedanken zu Exela machen zu müssen 😅🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | -2,31 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 10 | KRAFT HEINZ Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | -2,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | KRAFT HEINZ Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |