Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
Daribull
Daribull, 05.05.2023 19:54 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir AH eine PR bekommen.
W
Willivanilli, 05.05.2023 19:47 Uhr
0
Eigentlich dürfte die Abstimmung nur Formsache sein mit den special Voting shares. Oder dürfen sie sie nicht einsetzen? Fragen über Fragen😅
W
Willivanilli, 05.05.2023 19:38 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit dem OTC Handel? Vorteile/ Nachteile? Danke
W
Willivanilli, 05.05.2023 19:37 Uhr
0
Denke nicht, dass eine Übernahme gut wäre, die meisten übernahmen die ich mitbekommen habe gingen mit ca. 30% aufschlag über dem derzeitigen Kurs über die Bühne. Da würde so ziemlich jeder heftig verlieren. Ausgenommen die B Aktie
Voll_Horst
Voll_Horst, 05.05.2023 19:15 Uhr
3
Eine Übernahme wäre schön, aber warten wir ab
Daribull
Daribull, 05.05.2023 18:40 Uhr
0
http://stocktwits.com/JoeDeere/message/526510646
Daribull
Daribull, 05.05.2023 18:39 Uhr
0
Anscheinend wurde es auf nächsten Donnerstag verschoben. Was hat das zu bedeuten? 😳😳😳
s
spiel4bet, 05.05.2023 18:35 Uhr
0
Es steht, Meeting has concluded!
s
spiel4bet, 05.05.2023 18:30 Uhr
0
Wieder verschoben? Wo steht es?
H
Hanniliest, 05.05.2023 18:12 Uhr
0
Wurde das meeting jetzt tatsächlich erneut verschoben?? Was kann das denn jetzt schon wieder bedeuten?
SignorRossi
SignorRossi, 05.05.2023 17:28 Uhr
2
wir haben uns alle wieder blenden lassen mit den Worten , das darf doch nicht war sein , so etwas gibt es doch nicht , unglaublich, wie kann das nur , rot , rot , und nochmals rot ! es tut mir wirklich leid für uns tapferen Recken , nichts aber auch auch gar nichts kommt zurück von dieser Geldabschöpfungsfirma 🍀
SignorRossi
SignorRossi, 05.05.2023 17:22 Uhr
0
das schlimmste was man bekommen kann ist Mitleid, Exela bekommt von mir Mitleid 🍀
H
Hanniliest, 05.05.2023 16:14 Uhr
0
Und ich dachte, das wären super news....hatte schon Phantasien. LG
s
spiel4bet, 05.05.2023 15:26 Uhr
0
Achso, das kennen wir!
Daribull
Daribull, 05.05.2023 15:23 Uhr
0
Juli 2022 🥁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 TUI Hauptforum +0,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen