Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:00 Uhr
0
Crazy 👀
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 21:58 Uhr
0
Perseus? 🤷🏻‍♂️
BoMgl
BoMgl, 08.03.2023 21:56 Uhr
0
Was geht denn nun ab?😊😂
W
Willivanilli, 08.03.2023 21:55 Uhr
0
Und grün 😂
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 21:54 Uhr
0
Upsi 🙈
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 21:35 Uhr
1

Selbst der Termin für die earnings ist noch ungewiss, hier spielt man nicht wirklich mit offenen Karten.

Vielleicht hören wir heute noch was von Exela…..
h
halu, 08.03.2023 21:26 Uhr
0
Selbst der Termin für die earnings ist noch ungewiss, hier spielt man nicht wirklich mit offenen Karten.
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 21:20 Uhr
1

Wenn die earnings nicht einen positiven Ausblick geben, fehlt mir die Hoffnung

zumindest erst alle schlechten Nachrichten einpreisen und dann die guten Nachrichten raushauen. Also wenn die Earnings schlecht sind, kommen sie als nächste Nachricht. Die Nachricht heute ist raus und anscheinend auch schon eingepreist.
h
halu, 08.03.2023 21:11 Uhr
0
Wenn die earnings nicht einen positiven Ausblick geben, fehlt mir die Hoffnung
T
TH66, 08.03.2023 20:47 Uhr
3

Ist es vielleicht doch nur ein Bluff um in letzter Sekunde doch eine andere Lösungen anzubieten? 🤷🏻‍♂️

Die Hoffnung habe ich auch, wirkt aber auch nicht besonders seriös gegenüber potentiellen Investoren.
Suned
Suned, 08.03.2023 20:41 Uhr
4
Ich habe schon einmal geschrieben "mein Bauchgefühl sagt immer zwischen Mai 2023 und Mai 2024 wird eine Verbesserung kommen. Hoffen wir am Ende wird alles gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.🍀🤲🙏🤲🍀
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 20:39 Uhr
0

http://stocktwits.com/Linearity/message/516196227

er rechnet den RS ja auch das nur noch 1:12 möglich wäre
Daribull
Daribull, 08.03.2023 20:31 Uhr
3
Ist es vielleicht doch nur ein Bluff um in letzter Sekunde doch eine andere Lösungen anzubieten? 🤷🏻‍♂️
Daribull
Daribull, 08.03.2023 20:30 Uhr
0
Wir sind nicht die einzigen, die sich fragen, ob ein solch hoher RS überhaupt regelkonform ist...
Daribull
Daribull, 08.03.2023 20:29 Uhr
0
http://stocktwits.com/Linearity/message/516196227
h
halu, 08.03.2023 20:21 Uhr
2
Bitte nicht missverstehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen