Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:34 Uhr
0
Wenn ein 10 Millionen Buy so einen Auftrieb verursacht. Sind wir dann bei eine Milliarden Aktien?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
Er meint anschnallen! Ich bin geladen und bereit 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:31 Uhr
0

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:20 Uhr
2

Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:18 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407

https://stocktwits.com/EpiCRise98/message/516304079 Der Rest dazu Klingt interessant, hoffe die beiden haben recht
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:18 Uhr
1
Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:17 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:17 Uhr
0

Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn

Wenn wir das mal einen ganzen Börsentag beobachten dürfen, hat sich das Warten gelohnt 🤗
D
DStream13337, 08.03.2023 22:14 Uhr
0
Wenn par auf 20% seines Gehaltes verzichtet können sie nochmal 40mio kaufen.
D
DStream13337, 08.03.2023 22:13 Uhr
1
Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn
D
DStream13337, 08.03.2023 22:12 Uhr
0
AH aber wieder -6% 😅 vielleicht war es ja wirklich der buy back waren ja 10mio shares am Ende
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:12 Uhr
0
Oder Manipulation auf allerhöchstem Niveau?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:08 Uhr
0
Vielleicht will Citadel ihre 644.720 Call Optionen einlösen? 🤷🏻‍♂️
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:07 Uhr
4
Unglaublich , und wir reden uns die Köpfe heiß , ich glaube wir wissen überhaupt nicht ,was da eigentlich im Hintergrund los ist
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:04 Uhr
0
Krass ! Wer hätte heute 12% im Plus gedacht??? Keiner! Alles ist möglich 🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,62 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,84 %
9 Investmentchancen -6,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
Alle Diskussionen