Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:36 Uhr
0
No
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:36 Uhr
0

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:34 Uhr
0
Wenn ein 10 Millionen Buy so einen Auftrieb verursacht. Sind wir dann bei eine Milliarden Aktien?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
Er meint anschnallen! Ich bin geladen und bereit 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:31 Uhr
0

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:20 Uhr
2

Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:18 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407

https://stocktwits.com/EpiCRise98/message/516304079 Der Rest dazu Klingt interessant, hoffe die beiden haben recht
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:18 Uhr
1
Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:17 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:17 Uhr
0

Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn

Wenn wir das mal einen ganzen Börsentag beobachten dürfen, hat sich das Warten gelohnt 🤗
D
DStream13337, 08.03.2023 22:14 Uhr
0
Wenn par auf 20% seines Gehaltes verzichtet können sie nochmal 40mio kaufen.
D
DStream13337, 08.03.2023 22:13 Uhr
1
Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn
D
DStream13337, 08.03.2023 22:12 Uhr
0
AH aber wieder -6% 😅 vielleicht war es ja wirklich der buy back waren ja 10mio shares am Ende
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:12 Uhr
0
Oder Manipulation auf allerhöchstem Niveau?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:08 Uhr
0
Vielleicht will Citadel ihre 644.720 Call Optionen einlösen? 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Hensoldt -6,81 %
10 Strategy B -9,35 %
Alle Diskussionen