Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:41 Uhr
0

er rechnet den RS ja auch das nur noch 1:12 möglich wäre

Mit RS 1:12 sind wir trotzdem nicht bei 1$,warum dann?
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:39 Uhr
0

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁

Q zahlen können sich im nächsten Quartal verbessern , ein RS bleibt ein RS
K
KingBudda, 08.03.2023 22:37 Uhr
1
Die Aktie macht mich fertig. Die Tage sind gefühlt jeden paar Minuten ein Wechselbad der Gefühle. Jeden Tag von allem etwas 🙈🙈🙈🙈
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:36 Uhr
0
No
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:36 Uhr
0

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:34 Uhr
0
Wenn ein 10 Millionen Buy so einen Auftrieb verursacht. Sind wir dann bei eine Milliarden Aktien?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
Er meint anschnallen! Ich bin geladen und bereit 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:31 Uhr
0

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:20 Uhr
2

Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:18 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407

https://stocktwits.com/EpiCRise98/message/516304079 Der Rest dazu Klingt interessant, hoffe die beiden haben recht
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:18 Uhr
1
Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:17 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:17 Uhr
0

Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn

Wenn wir das mal einen ganzen Börsentag beobachten dürfen, hat sich das Warten gelohnt 🤗
D
DStream13337, 08.03.2023 22:14 Uhr
0
Wenn par auf 20% seines Gehaltes verzichtet können sie nochmal 40mio kaufen.
D
DStream13337, 08.03.2023 22:13 Uhr
1
Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen