Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:50 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518

Klingt banal einfach
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:44 Uhr
0

Mit RS 1:12 sind wir trotzdem nicht bei 1$,warum dann?

wir kennen die Rule 1:250 und haben die Quelle , es kann dir aber keiner 100% sagen wie genau gerechnet wird !
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:43 Uhr
0

10mio shares am Ende

Suned EK gesenkt
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:41 Uhr
0

er rechnet den RS ja auch das nur noch 1:12 möglich wäre

Mit RS 1:12 sind wir trotzdem nicht bei 1$,warum dann?
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:39 Uhr
0

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁

Q zahlen können sich im nächsten Quartal verbessern , ein RS bleibt ein RS
K
KingBudda, 08.03.2023 22:37 Uhr
1
Die Aktie macht mich fertig. Die Tage sind gefühlt jeden paar Minuten ein Wechselbad der Gefühle. Jeden Tag von allem etwas 🙈🙈🙈🙈
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:36 Uhr
0
No
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:36 Uhr
0

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:34 Uhr
0
Wenn ein 10 Millionen Buy so einen Auftrieb verursacht. Sind wir dann bei eine Milliarden Aktien?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
Er meint anschnallen! Ich bin geladen und bereit 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:31 Uhr
0

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:20 Uhr
2

Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:18 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407

https://stocktwits.com/EpiCRise98/message/516304079 Der Rest dazu Klingt interessant, hoffe die beiden haben recht
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:18 Uhr
1
Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:17 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,08 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -19,31 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen