Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:51 Uhr
1

Wenn ein 10 Millionen Buy so einen Auftrieb verursacht. Sind wir dann bei eine Milliarden Aktien?

Je nicht
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:50 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518

Klingt banal einfach
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:44 Uhr
0

Mit RS 1:12 sind wir trotzdem nicht bei 1$,warum dann?

wir kennen die Rule 1:250 und haben die Quelle , es kann dir aber keiner 100% sagen wie genau gerechnet wird !
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:43 Uhr
0

10mio shares am Ende

Suned EK gesenkt
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:41 Uhr
0

er rechnet den RS ja auch das nur noch 1:12 möglich wäre

Mit RS 1:12 sind wir trotzdem nicht bei 1$,warum dann?
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:39 Uhr
0

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁

Q zahlen können sich im nächsten Quartal verbessern , ein RS bleibt ein RS
K
KingBudda, 08.03.2023 22:37 Uhr
1
Die Aktie macht mich fertig. Die Tage sind gefühlt jeden paar Minuten ein Wechselbad der Gefühle. Jeden Tag von allem etwas 🙈🙈🙈🙈
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:36 Uhr
0
No
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:36 Uhr
0

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:34 Uhr
0
Wenn ein 10 Millionen Buy so einen Auftrieb verursacht. Sind wir dann bei eine Milliarden Aktien?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
Er meint anschnallen! Ich bin geladen und bereit 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:31 Uhr
0

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:20 Uhr
2

Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:18 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407

https://stocktwits.com/EpiCRise98/message/516304079 Der Rest dazu Klingt interessant, hoffe die beiden haben recht
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:18 Uhr
1
Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
9 TUI Hauptforum -3,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
9 TUI Hauptforum -3,35 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen