Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
Daribull
Daribull, 11.05.2023 15:34 Uhr
1

Was hat er gefragt? Danke

War schwer zu verstehen, ich glaube er wollte wissen, wie sich die Gewinnmargen in den nächsten Monaten entwickeln werden. Ich kann jedem empfehlen sich die Aufzeichnung anzuschauen.
DINWolf
DINWolf, 11.05.2023 15:30 Uhr
1

Wo findet man den Link zum Special Meeting?

https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=XELA2023SM
Daribull
Daribull, 11.05.2023 15:30 Uhr
0
Wo findet man den Link zum Special Meeting?
W
Willivanilli, 11.05.2023 15:29 Uhr
0

Was sind das dir Q&As? Wieder nur eine Frage und wieder von B.Riley...

Was hat er gefragt? Danke
s
spiel4bet, 11.05.2023 15:29 Uhr
0
Noch eine halbe Stunde zu warten, 😅
Daribull
Daribull, 11.05.2023 15:28 Uhr
0
Was sind das dir Q&As? Wieder nur eine Frage und wieder von B.Riley...
DINWolf
DINWolf, 11.05.2023 15:17 Uhr
0
https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:191874-2023:TEXT:DE:HTML&src=0
DINWolf
DINWolf, 11.05.2023 15:16 Uhr
1

Autobahn 48 Mile denke ich

Ganz genau. Kam über das TED Portal erst am 31.03.23
C
Chris21, 11.05.2023 15:16 Uhr
1

Was für ein Deal wurde in Europa abgeschlossen, der in Q1 nicht abgebildet ist??? Hab ich das richtig verstanden?

Autobahn 48 Mile denke ich
Daribull
Daribull, 11.05.2023 15:13 Uhr
0
http://exelatechnologies.gcs-web.com/
D
DStream13337, 11.05.2023 15:13 Uhr
0

Was für ein Deal wurde in Europa abgeschlossen, der in Q1 nicht abgebildet ist??? Hab ich das richtig verstanden?

Link zum call?
Daribull
Daribull, 11.05.2023 15:05 Uhr
0
Was für ein Deal wurde in Europa abgeschlossen, der in Q1 nicht abgebildet ist??? Hab ich das richtig verstanden?
9Volt
9Volt, 11.05.2023 14:59 Uhr
0
Glück allein, genügt bei Exela leider nicht 🙄
s
spiel4bet, 11.05.2023 14:47 Uhr
2
Allen viel Glück jetzt! Das werden wir brauchen!
W
Willivanilli, 11.05.2023 13:34 Uhr
0
16 Uhr rs meeting
W
Willivanilli, 11.05.2023 13:34 Uhr
1
15 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen