Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
G
Goldstern, 02.02.2023 16:49 Uhr
0

Betrifft das nur die B Aktien die 2022 getauscht wurden oder auch B Aktien die man jetzt kaufen würde ?

Spielt von Grund her keine Rolle, sollte sich exela erholen und die Finanzen im Griff haben, sieht man bei der dann gezahlten Dividende eh höhere Kurse. Das andere Szenario will ich mir gar nicht ausmalen.
G
Gast-754394000, 02.02.2023 17:34 Uhr
0
🚀🤣
V
Viper2610, 02.02.2023 19:22 Uhr
1
95% Verlust in wenigen Monaten. Ich kann jeden nur raten macht ein Bogen um den Müll
blancito
blancito, 02.02.2023 19:24 Uhr
1
ein halbherziger Anstieg, um dann noch weitere Anleger auszuquetschen
blancito
blancito, 02.02.2023 19:26 Uhr
1
in nur 3 Monaten von 0,40 Dollar auf 0,06 Dollar. Was für eine Leistung. Da hat hier jemand so richtig viel Gas gegeben
P
PT80, 02.02.2023 16:13 Uhr
0
Betrifft das nur die B Aktien die 2022 getauscht wurden oder auch B Aktien die man jetzt kaufen würde ?
P
Poker2..1, 02.02.2023 15:51 Uhr
0
Das ist eine bekannte Tatsache, schon als das Angebot zum wechseln gemacht wurde.
G
Goldstern, 02.02.2023 15:49 Uhr
0

In der B läuft das 2029 aus, dann wird zurück getauscht , wert pro Aktie 25 Dollar

Woher hast du das schon wieder???
I
Investor5472, 02.02.2023 15:34 Uhr
1
Kurzes Aufbäumen, und dann geht es wieder down. Short selling will never stop, ATM will never stop...
Daribull
Daribull, 02.02.2023 14:56 Uhr
1
#1 pre-market lol
Porsche321
Porsche321, 02.02.2023 12:22 Uhr
0
Es geht bestimmt noch weiter runter jede Woche minus 50% 😍😍😍!!!
H_lger
H_lger, 02.02.2023 12:16 Uhr
0
neues tief heute...super 0.04€👍👍
H_lger
H_lger, 02.02.2023 11:13 Uhr
0

Verkaufen oder nicht mehr jammern oder GLAUBEN und VERTRAUEN 🍀🍀🍀

bei über -95% verkaufen...?🤭 du schreibst Blödsinn.
H_lger
H_lger, 02.02.2023 11:06 Uhr
0

Zumindest haben wir hier unser Humor nicht verloren 😅👍🏼

beim Humor sind wir hier ganz oben...⬆️
Bosjak7
Bosjak7, 02.02.2023 10:24 Uhr
0
Aber echt
Daribull
Daribull, 02.02.2023 10:15 Uhr
0
Wir sind mittlerweile Stammkunde im pre-market
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen