Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
marKs77
marKs77, 18.01.2023 8:13 Uhr
0

ich habe Xela mit derart hohem Verlust verkauft, dass jeder Prozent Anstieg weh tut ;-)

Ich habe meine noch - Verlust oh je extrem - aber stetig nachgekauft … 🤞hab jetzt einen meinen Ek reduziert .. wäre super wenn wenigstens etwas mehr rausgehen würde Gab es positive News ?
marKs77
marKs77, 18.01.2023 8:10 Uhr
0
Morgen 😎
Brazzinger
Brazzinger, 18.01.2023 7:35 Uhr
0
10 Cent? 4 € sind gewünscht 🎉
9Volt
9Volt, 18.01.2023 6:14 Uhr
4
Dann lasst uns hoffen, das wird heute noch die 10 Cent knacken 🙏
9Volt
9Volt, 18.01.2023 6:13 Uhr
0
Nicht schlimm @DJ79 somit ist für dieses Jahr dein Verlusttopf gut gefüllt, und damit bist du definitiv nicht alleine 💪🏼
D
DJ79, 18.01.2023 0:40 Uhr
0

DJ79: es handelt sich nur um 1 cent ... das hatten wir kürzlich auch ohne news ... nur die Prozentzahl sieht super aus....

ich habe Xela mit derart hohem Verlust verkauft, dass jeder Prozent Anstieg weh tut ;-)
Daribull
Daribull, 17.01.2023 22:58 Uhr
0
AH dreht nun auch ins Grüne
Daribull
Daribull, 17.01.2023 22:58 Uhr
0
Keine News und wieder ein Volumen von ca. 230M 🧐
Doppelwumms
Doppelwumms, 17.01.2023 22:12 Uhr
1
Das stimmt. Ich kann mich auch schon gar nicht dran erinnern. Ein Anstieg um so eine Uhrzeit, sehr ungewöhnlich
SignorRossi
SignorRossi, 17.01.2023 22:09 Uhr
0
seit langer Zeit mal ein Anstieg der nicht wie sonst Vorbörslich anfing und dann von den Amis abverkauft wurde ! das sollte uns ein bisschen Hoffnung geben , jetzt noch Top News und FOMO 🙏
Doppelwumms
Doppelwumms, 17.01.2023 22:04 Uhr
0
Jetzt noch 20 Tage hintereinander so einen Anstieg und ich würde dann auch vorsichtige 🚀🚀hier rein hämmern 🤣
Brazzinger
Brazzinger, 17.01.2023 21:55 Uhr
0
Wer ein gutes Händchen hat könnte durch traden seinen Verlust in Grenzen halten. Ich kann's nicht 🙈🤪
T
Tamy, 17.01.2023 21:51 Uhr
0
DJ79: es handelt sich nur um 1 cent ... das hatten wir kürzlich auch ohne news ... nur die Prozentzahl sieht super aus....
Brazzinger
Brazzinger, 17.01.2023 21:47 Uhr
0
🤣 sicher morgen -30%
D
DJ79, 17.01.2023 21:46 Uhr
0
was stimmt hier nicht? So ein Anstieg kann doch gar nicht sein ohne News oder QZ.
K
KingBudda, 17.01.2023 21:46 Uhr
0

Eigentlich weiß man überhaupt nicht was man vom heutigen Tag halten soll.

Einfach schweigen und genießen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen