Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
bo7,
24.01.2023 21:07 Uhr
0
Vll geht was
bo7,
24.01.2023 21:07 Uhr
0
So neuer EK 0,54
Daribull,
24.01.2023 21:03 Uhr
1
Der Kurs von Helbiz war vor 5 Tagen auch bei 0,12 Dollar. Da ist es normal, das Gewinne realisiert werden... Kann man gar nicht vergleichen..
SignorRossi,
24.01.2023 21:00 Uhr
0
Helbiz hatte gestern über 700M Volumen wo sie hoch ging und stand bei 50cent ,aktuell über 370 M bei 40cent und der Kurs bewegt sich auch nicht mehr
also da wurden gestern 350M Doller gehandelt im Gegensatz zu Exela knapp 4 Millionen nur mal zur Realisation
Laian,
24.01.2023 20:43 Uhr
0
Das sind ca. 3M tradiggebühren.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Voll_Horst,
24.01.2023 20:41 Uhr
0
Ich möchte die Verschwörungstheoretiker hier nicht verunsichern, aber das Volumen beschreibt leider nicht die Menge an $, sondern die Menge an Aktien. 265M Volumen heute sind weniger wert als 0,5M Volumen vor einem Jahr.
Laian,
24.01.2023 20:34 Uhr
0
Kann das hier eine vielleicht genauer erklären was die 300 Millionen angeht? kann man irgendwo nachsehen wie viel Käufer/Verkäufer davon waren? Danke im Voraus
M
Laian,
24.01.2023 20:24 Uhr
0
Kann doch nicht wahr sein 300M gleich und das Ding hält sich gerade mal übers Wasser 🤮 🤮🤮🤮
M
T
TH66,
24.01.2023 18:46 Uhr
0
Jetzt drüben eine schöne grüne Kerze! Wird nicht langweilig mit der Aktie
T
SignorRossi,
24.01.2023 17:25 Uhr
0
Vielleicht ist es besser so
SignorRossi,
24.01.2023 17:17 Uhr
1
wenn die Sanierung Fortschritte macht ,dann sollte man das auch am Kurs sehen , also wer hält den Kurs weiter unter 10cent ?
es können nicht nur die Bösen HF sein , also muss es seitens Exela dafür einen Grund geben , denn mit 1-2 positiven News wäre das wohl erledigt , aber wir hören
ja seit Wochen nichts außer über SEC Fillings die gesetzlich vorgeschrieben sind . Ein total Anleger feindliche Management macht das was es immer getan hat , die
Kleinanleger zur Kasse bitten . Viele Anleger sagen doch zu recht das ihnen so eine Aktie noch nicht untergekommen ist und da brauche ich nicht über 50$ reden
wenn ich die 10cent noch nicht eimal mehr schaffe .
Ich verstehen jeden Frust ,die vor allen die Altaktionäre haben , aber es kann nun mal keiner mehr rückgängig machen.
Und hier braucht auch keiner mehr gewarnt werden , es weiß doch jeder hier was Ambach ist .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,95 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,60 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,06 % | Alle Diskussionen |