Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
MaHa82,
02.02.2023 22:34 Uhr
0
MaHa82, damals bei etwa 3,70 Dollar-Einstieg (jetzt RS-bereinigt EK ca.75 Dollar), dachte ich auch etwas bei der Investition zu gewinnen. Und nuuun von 75 Dollar, aaaab auf 0,06 Dollar. Und diese Aktie gibt es immer noch an der Börse. Und du fragst mich, was mit mir los sei?
Ja frag ich dich. Dein Geld ist weg, akzeptier es ! 🤷
Daribull,
02.02.2023 22:34 Uhr
0
Mal eben 40M verpuffen lassen 🪄
Daribull,
02.02.2023 22:33 Uhr
0
http://stocktwits.com/yodamoof/message/509994188
G
Gast-754394000,
02.02.2023 22:27 Uhr
0
Marketwatch spinnt auch rum jetzt sind es nur noch 3 mille in der AH
Daribull,
02.02.2023 22:16 Uhr
0
Und morgen sind wir eh wieder im pre-market dabei 💸
Doppelwumms,
02.02.2023 22:14 Uhr
0
🌋🤣
G
Gast-754394000,
02.02.2023 22:12 Uhr
0
AH
G
Gast-754394000,
02.02.2023 22:11 Uhr
0
30 mille in 11min auch sportlich
Daribull,
02.02.2023 22:00 Uhr
0
224M ✅
blancito,
02.02.2023 21:09 Uhr
0
MaHa82, damals bei etwa 3,70 Dollar-Einstieg (jetzt RS-bereinigt EK ca.75 Dollar), dachte ich auch etwas bei der Investition zu gewinnen. Und nuuun von 75 Dollar, aaaab auf 0,06 Dollar. Und diese Aktie gibt es immer noch an der Börse. Und du fragst mich, was mit mir los sei?
Laian,
02.02.2023 20:30 Uhr
0
Verhält sich heute brutal😂😂 der NASDAQ ist bald höher 🤮 🤮
blancito,
02.02.2023 20:21 Uhr
0
ok jetzt bist du mit 0,0008 im grünen Bereich. Was wird es morgen sein und übermorgen....?
MaHa82,
02.02.2023 20:12 Uhr
0
Die Aktie bzw die Firma interessieren mich ehrlich gesagt Null. Ich bin nur der Meinung bei diesem EK guten Gewinn machen zu können. Es wird hier sicherlich Ausbrüche nach oben geben, dann hau ich alles weg. Viele hängen hier halt deutlich höher drin, dass seh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz entspannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,41 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,23 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |