Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
m
matze62, 06.02.2023 18:34 Uhr
0
War wohl nix
TheOneDay
TheOneDay, 06.02.2023 18:28 Uhr
0
Immer diese 24 % und danach gehts runter
K
KingBudda, 06.02.2023 18:19 Uhr
0
Ich hoffe es wird nicht mehr verwässert,dann steht der Kurs bald ganz woanders.
K
KingBudda, 06.02.2023 18:19 Uhr
0
Aktuell wird nicht verwässert und deswegen steht der Kurs plus 15 Prozent. Bei Volumen 25 mio.
Daribull
Daribull, 06.02.2023 18:17 Uhr
0
Aber crazy, wie schnell das Volumen angezogen hat. Könnte heute 300M+ werden
SignorRossi
SignorRossi, 06.02.2023 18:16 Uhr
0
irgendwann muss es doch mal nachhaltig steigen 🍀
Daribull
Daribull, 06.02.2023 18:15 Uhr
0
Mal schauen, was am Ende übrig bleibt. Wir kennen doch das Prozedere 😄
h
halu, 06.02.2023 18:13 Uhr
0
Läuft doch heute
H_lger
H_lger, 06.02.2023 18:10 Uhr
0

Hab soviel Geld in exela könnte kotzen

könnte oder hast du?
K
KingBudda, 06.02.2023 18:04 Uhr
0

Hab soviel Geld in exela könnte kotzen

Oder auch der Startschuss werden zu deinem Jackpot 😎😎😎😎😎
marKs77
marKs77, 06.02.2023 17:21 Uhr
0
Hab soviel Geld in exela könnte kotzen
C
Chris21, 06.02.2023 14:35 Uhr
2
10 Tage um auf die 10cent Regel zukommen da müsste die Rakete langsam mal zünden und ohne Umwege starten!!!
MaHa82
MaHa82, 06.02.2023 14:30 Uhr
0
Ruhig Blut ....wird alles wieder
C
Chris21, 06.02.2023 12:46 Uhr
0
Einfach nur zum 🤮Ende des Tages die 0,04 davor
G
Gast-754394000, 05.02.2023 11:43 Uhr
0

die Hoffnung stirbt zuletzt, 5€ ins Phrasenschwein . 10cent Regel packen , dann im April 180 Tage Verlängerung für die 1$Regel , dazwischen die Fusion über die Bühne bringen und ohne RS über den 1$ kommen . Das wäre das absolute positive Szenario ! Nicht erzählen , nicht vermuten , nicht glauben ,nicht hoffen sondern einfach machen Exela , sollte da noch ein bisschen Ehrgefühl vorhanden sein 🍀

Der Plan hört sich gut an 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,95 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen