Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Daribull
Daribull, 17.01.2023 22:58 Uhr
0
AH dreht nun auch ins Grüne
Daribull
Daribull, 17.01.2023 22:58 Uhr
0
Keine News und wieder ein Volumen von ca. 230M 🧐
Doppelwumms
Doppelwumms, 17.01.2023 22:12 Uhr
1
Das stimmt. Ich kann mich auch schon gar nicht dran erinnern. Ein Anstieg um so eine Uhrzeit, sehr ungewöhnlich
SignorRossi
SignorRossi, 17.01.2023 22:09 Uhr
0
seit langer Zeit mal ein Anstieg der nicht wie sonst Vorbörslich anfing und dann von den Amis abverkauft wurde ! das sollte uns ein bisschen Hoffnung geben , jetzt noch Top News und FOMO 🙏
Doppelwumms
Doppelwumms, 17.01.2023 22:04 Uhr
0
Jetzt noch 20 Tage hintereinander so einen Anstieg und ich würde dann auch vorsichtige 🚀🚀hier rein hämmern 🤣
Brazzinger
Brazzinger, 17.01.2023 21:55 Uhr
0
Wer ein gutes Händchen hat könnte durch traden seinen Verlust in Grenzen halten. Ich kann's nicht 🙈🤪
T
Tamy, 17.01.2023 21:51 Uhr
0
DJ79: es handelt sich nur um 1 cent ... das hatten wir kürzlich auch ohne news ... nur die Prozentzahl sieht super aus....
Brazzinger
Brazzinger, 17.01.2023 21:47 Uhr
0
🤣 sicher morgen -30%
D
DJ79, 17.01.2023 21:46 Uhr
0
was stimmt hier nicht? So ein Anstieg kann doch gar nicht sein ohne News oder QZ.
K
KingBudda, 17.01.2023 21:46 Uhr
0

Eigentlich weiß man überhaupt nicht was man vom heutigen Tag halten soll.

Einfach schweigen und genießen
Robo1976
Robo1976, 17.01.2023 21:44 Uhr
0
👀
H_lger
H_lger, 17.01.2023 21:43 Uhr
0
Eigentlich weiß man überhaupt nicht was man vom heutigen Tag halten soll.
Laian
Laian, 17.01.2023 21:39 Uhr
0
0,1 würde heute aber noch gerne sehen
Laian
Laian, 17.01.2023 21:37 Uhr
0
So einen gesunden Tagesanstieg hatten wir seit einer Ewigkeit nicht mehr
T
Tamy, 17.01.2023 21:36 Uhr
0
Mal schaun, was die Amis in der AH daraus machen .... steigt sie so weiter, wären wir wieder bei 9 Cent
Daribull
Daribull, 17.01.2023 20:39 Uhr
0
Nein, erst im März
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen