Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
O
Oskar66, 18.01.2023 8:59 Uhr
0
wo ist denn Koki heute
marKs77
marKs77, 18.01.2023 8:54 Uhr
1
Danke
T
Tamy, 18.01.2023 8:22 Uhr
1
marKs77: keine news bekannt
marKs77
marKs77, 18.01.2023 8:13 Uhr
0

ich habe Xela mit derart hohem Verlust verkauft, dass jeder Prozent Anstieg weh tut ;-)

Ich habe meine noch - Verlust oh je extrem - aber stetig nachgekauft … 🤞hab jetzt einen meinen Ek reduziert .. wäre super wenn wenigstens etwas mehr rausgehen würde Gab es positive News ?
marKs77
marKs77, 18.01.2023 8:10 Uhr
0
Morgen 😎
Brazzinger
Brazzinger, 18.01.2023 7:35 Uhr
0
10 Cent? 4 € sind gewünscht 🎉
9Volt
9Volt, 18.01.2023 6:14 Uhr
4
Dann lasst uns hoffen, das wird heute noch die 10 Cent knacken 🙏
9Volt
9Volt, 18.01.2023 6:13 Uhr
0
Nicht schlimm @DJ79 somit ist für dieses Jahr dein Verlusttopf gut gefüllt, und damit bist du definitiv nicht alleine 💪🏼
D
DJ79, 18.01.2023 0:40 Uhr
0

DJ79: es handelt sich nur um 1 cent ... das hatten wir kürzlich auch ohne news ... nur die Prozentzahl sieht super aus....

ich habe Xela mit derart hohem Verlust verkauft, dass jeder Prozent Anstieg weh tut ;-)
Daribull
Daribull, 17.01.2023 22:58 Uhr
0
AH dreht nun auch ins Grüne
Daribull
Daribull, 17.01.2023 22:58 Uhr
0
Keine News und wieder ein Volumen von ca. 230M 🧐
Doppelwumms
Doppelwumms, 17.01.2023 22:12 Uhr
1
Das stimmt. Ich kann mich auch schon gar nicht dran erinnern. Ein Anstieg um so eine Uhrzeit, sehr ungewöhnlich
SignorRossi
SignorRossi, 17.01.2023 22:09 Uhr
0
seit langer Zeit mal ein Anstieg der nicht wie sonst Vorbörslich anfing und dann von den Amis abverkauft wurde ! das sollte uns ein bisschen Hoffnung geben , jetzt noch Top News und FOMO 🙏
Doppelwumms
Doppelwumms, 17.01.2023 22:04 Uhr
0
Jetzt noch 20 Tage hintereinander so einen Anstieg und ich würde dann auch vorsichtige 🚀🚀hier rein hämmern 🤣
Brazzinger
Brazzinger, 17.01.2023 21:55 Uhr
0
Wer ein gutes Händchen hat könnte durch traden seinen Verlust in Grenzen halten. Ich kann's nicht 🙈🤪
T
Tamy, 17.01.2023 21:51 Uhr
0
DJ79: es handelt sich nur um 1 cent ... das hatten wir kürzlich auch ohne news ... nur die Prozentzahl sieht super aus....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen