Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
h
halu,
25.01.2023 19:51 Uhr
0
Die Shares haben die Hände gewechselt, dann sollte man hoffen, dass sich ein Boden bildet
G
Gast-752963601,
25.01.2023 19:50 Uhr
0
Ups 😬 schon wieder dunkelrot ???
Wohin steigt sie denn die tolle Exela ? Ab in den Süden Richtung 0,00$
k
kesici,
25.01.2023 19:41 Uhr
0
$XELA Has traded its entire outstanding shares multiple times each day for the past 11 days. Something is up. #XELA although fundamentally not a worthy investment technically could make you some money.
k
kesici,
25.01.2023 19:41 Uhr
0
https://twitter.com/userofintellect/status/1618310599464869888?t=PqkvXDjZuwngy59gwoI3SQ&s=19
SignorRossi,
25.01.2023 17:21 Uhr
2
ich habe immer versucht neutral zu bleiben , muss aber sagen das mir das mit Exela immer schwerer fällt , seit Wochen dümpelt der Kurs um die 7 Cent und
den 💩Kerlen rund um Exela scheint es nicht zu interessieren, links und rechts wenden sich immer mehr CEOs gegen Marktmanipulation und die Kurse springen sofort hoch .
Hier muss man leider annehmen das Par selbst der größte Manipulator ist .
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754394000,
25.01.2023 16:01 Uhr
1
Also nach Pleite sieht es nicht aus😁
G
Gast-754394000,
25.01.2023 16:00 Uhr
1
https://www.stepstone.de/stellenangebote--Lagermitarbeiter-Fachlagerist-m-w-d-Bereich-Dokumentenarchivierung-Berlin-Exela-Technologies-GmbH--8563361-inline.html
P
DStream13337,
25.01.2023 12:39 Uhr
2
Wenn du dir so sicher bist, dann mach eine Short Posi auf und wette auf die Pleite. Am besten noch Kohle von der Bank leihen. Die 5% Zins solltest du ja easy raus haben, wenn exela Richtung 0$ fällt.
G
Gast-752963601,
25.01.2023 12:16 Uhr
0
10 Cent … 12 Cent 🤣 wenn die Aktie die letzten 2 Jahre deutlich gestiegen ist dann nur nach nem RS.
Screenshot ausdrucken und einrahmen, nimmer lang und Exela ist Geschichte.
DIMA_Invest,
25.01.2023 12:05 Uhr
1
Feuer 🔥 🧯
Bosjak7,
25.01.2023 11:12 Uhr
0
Bei 12 Cent bin weg😉
H_lger,
25.01.2023 11:06 Uhr
0
würde ich mich wundern...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |