Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.01.2023 22:12 Uhr
0
💸
blancito
blancito, 27.01.2023 22:05 Uhr
0
jetzt eine typische Reaktion, nachbörslich bissl ins grün
blancito
blancito, 27.01.2023 22:03 Uhr
0
ich verstehe es einfach nicht. Warum nicht gleich zwei-stellig rot. Sieht doch viel besser aus
Daribull
Daribull, 27.01.2023 22:01 Uhr
0
357 verfi**te Millionen. Danke für nichts 🖕🏻
blancito
blancito, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
na klar die stoßen ihre Anteile ab. Deswegen dieses Volumen. Dieses Papier ist doch die reinste Enttäuschung
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
Der ganze Markt pumpt und wir feiern ein neues ATL 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:29 Uhr
0
Wieder ein Volumen von 300M+... Keine Ahnung, was hier abgeht...
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.01.2023 21:18 Uhr
0
Es geht auf Richtung Millicent
WHI
WHI, 27.01.2023 20:05 Uhr
0
Ausverkauf! 🤯🤮🤮🤮
F
Finanzmann, 27.01.2023 20:04 Uhr
0
Die scheisse soll jetzt mal steigen. Ich will endlich mal raus hier
G
Gast-754798401, 27.01.2023 19:44 Uhr
1
Me, too🥳
KarlDollar
KarlDollar, 27.01.2023 19:43 Uhr
4
Ich habe den EK auch noch etwas gesenkt, trotz Warnung😎
T
Tamy, 27.01.2023 19:32 Uhr
0
@DINWolf: ich bin völlig platt, dass du heute gekauft hast. Das untermauert natürlich deine komplette Schilderung über Exelas weitere Entwicklung ... echt mutig ....
Suned
Suned, 27.01.2023 19:22 Uhr
0
Nur 13334 Stück gekauft . Neue EK. 0,333 €
blancito
blancito, 27.01.2023 19:20 Uhr
0
ja DINWolf du und Suned habt die Zügeln von Exela in der Hand. Mal sehen wohin der wirre Gaul dann reitet
O
Oskar66, 27.01.2023 19:20 Uhr
1

Für die, die denke ich laber nur. Ich habe mir das Recht erworben hier auf die Kacke zu hauen. 😂

mein Respekt ist ehrlich gemeint 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,04 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 Canopy Hauptforum +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
8 Canopy Hauptforum +0,08 %
9 Security der nächsten Generation +0,65 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen