Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
I
Investor5472, 02.02.2023 6:56 Uhr
0

Die Mitteilung das Par verstorben ist wären sicher 500 % plus

Die Aktie würde + 200% machen und ich zur Feier des Tages eine Flasche Bier öffnen.
Porsche321
Porsche321, 02.02.2023 6:53 Uhr
0

na sicher 0,04 . Wird es jemals einen festgesetzten Allzeittief bei dieser Aktie geben?

Naja vielleicht 0.001😂😂😂, aber du weisst doch, laut den Propheten hier steigen wir um mehr als 3000%🙈🤣 bald, irgendwann oder nie
9Volt
9Volt, 02.02.2023 6:34 Uhr
0
Jetzt beginnt man schon zu hoffen das die 5 Cent nicht fällt, es ist einfach nur noch lächerlich was Exela mit den Anlegern macht
Doppelwumms
Doppelwumms, 01.02.2023 23:13 Uhr
0
Einfach nochmal 9% miese heute. Ich wusste gar nicht dass man von nichts nochmal 9% abziehen kann. 🥺 Bald müssen wir dafür bezahlen um Exela Aktien halten zu dürfen.🤣 ⬛️💶🏃‍♂️
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 22:27 Uhr
0
Locker das 5 fache davon
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 22:24 Uhr
0
Im Traum Nicht
Bosjak7
Bosjak7, 01.02.2023 22:24 Uhr
0
122M
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 22:23 Uhr
0
Kannst vergessen.100 % will garnicht wissen was die aktuelle Anzahl der Aktien ist
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 22:23 Uhr
0
Die 0,10 $ werden nicht erreicht
blancito
blancito, 01.02.2023 22:09 Uhr
0
na sicher 0,04 . Wird es jemals einen festgesetzten Allzeittief bei dieser Aktie geben?
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 21:47 Uhr
0
0,04
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 21:47 Uhr
0
Bis Freitag steht da ne 4
blancito
blancito, 01.02.2023 21:06 Uhr
1
bei Suned, dürften die Kleeblätter nicht fehlen. Er hat die bestimmt im Vorgarten voll davon, fast ne Plage...
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 20:26 Uhr
0
New low
K
KingBudda, 01.02.2023 19:21 Uhr
1

Ich denke immer positiv. 👍🍀🍀🍀

Richtige Einstellung im Leben 🙏🏻🙏🏻
Suned
Suned, 01.02.2023 19:20 Uhr
1

Bist du ein Heiliger?

Ich denke immer positiv. 👍🍀🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen