Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi

Kommentare 2.055
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 9:35 Uhr
0
Ich hoffe so sehr dass du Recht hat
F
Freddy137, 08.07.2021 7:08 Uhr
2
60€ 🤡
M
Milli_Invest, 07.07.2021 22:23 Uhr
2
Was sollen denn immer diese Fragen?? 🤦‍♂️ In nem halben Jahr bist definitiv schlauer wie heute und bist froh, oder ärgerst dich, dass du nicht gleich gekauft hast 🤷‍♂️
ralle.04
ralle.04, 07.07.2021 22:08 Uhr
0
lohnt es sich jetzt nocz einzusteigen?
M
Milli_Invest, 07.07.2021 22:04 Uhr
2
60€ wäre nice😁 aktuell wird noch analysiert wieviel Gestein im Gold ist😅 Bis Ende Oktober rechne ich erstmal mit 5€ wenns gut läuft
m
moinminjung, 07.07.2021 21:58 Uhr
1
Ziel 60€ wäre nice. 😄
I
Interpol_, 07.07.2021 17:38 Uhr
1
Was ist eigentlich Kursziel von Exploits Discovery!? Danke im Voraus
Ertan26
Ertan26, 07.07.2021 16:36 Uhr
0
.
D
Dannhaltnet, 07.07.2021 16:00 Uhr
0
2019 Weihnachten sollte das heissen
D
Dannhaltnet, 07.07.2021 15:59 Uhr
0
Naja bei East Africa Metals werden ofensichtlich schon die ersten Barren gegossen und der verdammte Kurs geht immer noch seitwärts oder nach unten. Wenigstens geht der Preis m einer physischen Barren gerade wieder mächtig hoch. 20 g heute 1040 Euro, die Dinger hab ich 2029 für 740 das Stück gekauft. Uihhhhhhh
D
Dannhaltnet, 07.07.2021 15:57 Uhr
0
dann haben die den Tresor der Bank of America angebohrt
M
Milli_Invest, 07.07.2021 15:39 Uhr
0
Die Bohrkerne waren aus massivem Gold
M
Moonbrötchen, 07.07.2021 15:33 Uhr
0
Wenn Sprotten investiert ist könnte man davon ausgehen,dass er da selber schon einen Nugget rausgefischt hat
M
Moonbrötchen, 07.07.2021 15:32 Uhr
0
Was kann der Gerät hier?
M
Milli_Invest, 07.07.2021 14:58 Uhr
0
kommt drauf an, von wo du ausgehst...
iyimu86
iyimu86, 07.07.2021 14:51 Uhr
0
ist ein „tenbagger“ realistisch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
10 Xpeng -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
Alle Diskussionen