Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi

Kommentare 2.055
K
KingBudda, 08.03.2022 18:26 Uhr
0
Halllooooo 🙋🏼‍♂️
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 04.03.2022 15:17 Uhr
1
Hab heute morgen nochmal eine Tranche nachgekauft 🤗
K
KingBudda, 04.03.2022 13:05 Uhr
2
Leider nichts gehört oder gelesen 🙈🙈
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 04.03.2022 12:39 Uhr
0
Gibt's eigentlich was neues?! Wird mal Zeit das die paar Infos raus hauen
AyCaramba
AyCaramba, 25.02.2022 7:55 Uhr
1
Die schießen sich seit fast acht Jahren gegenseitig über den Haufen. Das hat nur niemanden interessiert.
D
Dannhaltnet, 24.02.2022 20:07 Uhr
1
Alles Gute der Ukraine und den Menschen die das Drama durchmachen müssen, hoffentlich ist bald wieder Ruhe.
D
Dannhaltnet, 24.02.2022 20:06 Uhr
1
Kaum beginnt der Krieg geht die Aktie los...schon makaber 😎😎
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 16.02.2022 20:56 Uhr
0
Ich bin absolut überzeugt, es ist nur noch eine Frage der Zeit.
K
KingBudda, 16.02.2022 20:27 Uhr
0
Oh da bin ich mal gespannt
ArtiR
ArtiR, 16.02.2022 20:24 Uhr
1
Schalten Sie an diesem Wochenende, dem 19. und 20. Februar, @BTVCeoClips - Business Television ein, um mehr über die Pläne von Exploits Discovery für die Goldexploration in Neufundland zu erfahren. President, CEO & Director Jeff Swinoga spricht mit BTV auf @BNNBloomberg. https://t.co/5Q3cCc9hnO
M
Milli_Invest, 16.02.2022 19:44 Uhr
0
Dauert schon ganz schön lang 🙄
K
KingBudda, 16.02.2022 8:13 Uhr
0
Das hoffe ich ……..
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 15.02.2022 6:41 Uhr
0
Bis April wissen wir mehr ☺️
k
kassykiss, 11.02.2022 8:51 Uhr
0
So sieht es aus 😅
D
Dannhaltnet, 11.02.2022 7:56 Uhr
1
Warten auf Ergebnisse .....
D
Dannhaltnet, 09.02.2022 22:16 Uhr
1
So sieht’s aus 👍👍. Mal sehen wohin uns der gute Eric hier gelockt hat, warte jetzt schon 9 Monate auf Ergebnisse und bin aktuell 51;78 % im Minus. Also es wird Zeit daß sich was dreht...😎😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 Battalion -5,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen