EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
G
Gast-754871601, 23.11.2020 17:18 Uhr
0
sich
G
Gast-754871601, 23.11.2020 17:18 Uhr
0
Hier muss ich momentan niemand ärgern. Jeden Tag ATH.
D
Divhouse, 23.11.2020 17:00 Uhr
0
Nun ärger ich mich für den 2,10er Kauf letzten Monat nicht mehr😂
ZepteR
ZepteR, 23.11.2020 16:56 Uhr
0
So bin jetzt auch dabei, der Kurs wird sicherlich jetzt fallen 😂. Passiert immer wenn ich eine Aktie kaufe 😂.
S
Sharkoon1995, 23.11.2020 16:36 Uhr
0
Zum Glück bei 1,70 rein
sempre
sempre, 23.11.2020 16:24 Uhr
0
Hab nochmal für 2,80 ein bisl nachgekauft vor 15.30 😅😅😅
t
tr78, 23.11.2020 16:15 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung. Nur weiter so
G
Gast-754871601, 23.11.2020 16:11 Uhr
0
Wir haben keine Zeit für einen Rücksetzer🙃
G
Gast-754871601, 23.11.2020 16:11 Uhr
0
Einfach kaufen
H
HomoLudens, 23.11.2020 16:09 Uhr
0
Was für ein Spurt hier! Es kommt wohl kein Rücksetzer!
H
HomoLudens, 23.11.2020 16:07 Uhr
0
Ich wie immer! Alter Schwede! Ich packs net! Hahaha
G
Gast-754871601, 23.11.2020 16:04 Uhr
0
Wer hat jetzt gewartet und nicht vor 15:30 Uhr gekauft?😂👍
G
Gast-754871601, 23.11.2020 15:50 Uhr
0
Genau, dann ist man schon mal drin und kann dann immer schnell reagieren
A
Abdullah74, 23.11.2020 15:42 Uhr
0
Immer erst mal mit kleine Position reingehen
H
HomoLudens, 23.11.2020 15:39 Uhr
0
Danke für die Einschätzung! Jetzt ü3! Hab selten mehr über eine Aktie nachgedacht und nicht investiert. Und jedes mal wenn sie steigt denk ich mir ich warte auf den nächste rücksetzer.... kommt wohl nicht mehr. Bald muss ich wohl teuer rein :(
G
Gast-754871601, 23.11.2020 15:34 Uhr
0
Jo, das fängt doch ganz gut an
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen