EXXON WKN: 852549 ISIN: US30231G1022 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,08 EUR
-1,26 % -1,53
18:16:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.384
J
JR1982, 11. Mai 19:15 Uhr
0

Und immer noch voller Hoffnung?

Jo
J
JR1982, 19. Mai 17:56 Uhr
0
Vielleicht schafft sie heute die 140 € :D
J
JR1982, 19. Mai 20:37 Uhr
0
Da sind se :)
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 21. Mai 22:41 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66342314?culture=de-DE baha breaking news
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 21. Mai 22:42 Uhr
0
ExxonMobil prüft Rückkehr nach Venezuela. Nach über 20 Jahren Abstinenz
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 6. Mai 19:08 Uhr
0

Doch.

Und immer noch voller Hoffnung?
J
JR1982, 24. Apr 9:58 Uhr
0

Niemals mehr

Doch.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 17. Apr 19:15 Uhr
0
Niemals mehr
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Apr 11:00 Uhr
0
Nächste Woche
Banker.bilo.
Banker.bilo., 15.03.2026 21:05 Uhr
0
Na bin mal gespannt ob wir morgen über 140€ stehen
Turbonaut
Turbonaut, 13.03.2026 15:03 Uhr
0

Exxon auf Erholungstour

Heute wohl auch😃
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.03.2026 6:00 Uhr
0
Exxon auf Erholungstour
Turbonaut
Turbonaut, 10.03.2026 12:31 Uhr
0
Auf Trumps Aussagen, dass der Krieg bald enden werde, reagierten die Revolutionsgarden scharf. "Wir sind diejenigen, die über das Ende des Krieges entscheiden", hieß es in einer von der Nachrichtenagentur Tasnim verbreiteten Mitteilung. "Die Bedingungen auf dem Schlachtfeld und das Ende des Krieges liegen in den Händen der Islamischen Republik."
Alcudia2111
Alcudia2111, 10.03.2026 6:44 Uhr
0
Das schlechte bei Exxon ist, es fällt bis jetzt wieder um über einen Dollar, da muss der Ölpreis schon um über 10$ steigen, eine sehr seltsame Aktie
Alcudia2111
Alcudia2111, 10.03.2026 6:37 Uhr
1

Klar .. in die andere Richtung geht's sofort .. aber wenn tagelang der Ölpreis 2 stellig steigt , passiert nichts 😂

Das ist echt merkwürdig, in einer Woche Minus 4%, obwohl der der Ölpreis wesentlich höher steht als vor einer Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 Strategy B -7,86 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Investmentchancen -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen