FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,65 EUR
+1,73 % +0,30
07:40:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.295
B
Bandit581, 11.03.2020 16:14 Uhr
0
Die 7 wenn fällt,dann kauf ich die ersten
Ecofin
Ecofin, 11.03.2020 16:13 Uhr
0
Das ist schon Jahre aus. Hier die Info: https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Wie-der-FACC-50-Millionen-abhanden-kamen;art467,2109585
Angie77
Angie77, 11.03.2020 4:20 Uhr
0
Ecofin was war da los beim Betrugsfall?
Ecofin
Ecofin, 09.03.2020 18:41 Uhr
0
Bald kommen dann wieder Kurse, die in Nähe von dem damaligen Betrugsfall kommen.
K
Kalchi, 01.03.2020 8:56 Uhr
0
Die Wirtschaft stagniert allgemein, aber der aktuelle Kurs ist zu niedrig. Bin gespannt ob das nun der Boden ist?
Ecofin
Ecofin, 27.02.2020 23:19 Uhr
0
Wird wieder interessant mit Kaufkursen. Sorgen bereitet mir die schmale Umsatzrendite. Weil nach einem halben Jahr hatten sie 373 Mio Umsatz und 8,5 Mio Gewinn. Gerade mal 2,2% vom Umsatz landeten am Ende als Gewinn in der Kasse.
Septon
Septon, 27.02.2020 20:50 Uhr
0
Ich lese gerade die Kommis vom Janaur. Und sehe mir den Februar-Chart an..................................... #corona #fear #noholidays
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 29.01.2020 11:54 Uhr
0
Der 6 Mon Chart sieht bisher gut aus. So kann es gerne weitergehen
O
Ollib, 17.01.2020 18:54 Uhr
0
B581 viel Erfolg, bin raus.
B
Bandit581, 16.01.2020 11:11 Uhr
0
Eine richtige Facc Aktie
O
Ollib, 15.01.2020 19:10 Uhr
0
Ja
B
Bandit581, 15.01.2020 18:06 Uhr
0
Wäre ein schöner Anstieg gut und dann raus.
O
Ollib, 15.01.2020 16:44 Uhr
0
Wenn die Daten stimmen, sollten morgen 16.01.2020 Zahlen kommen.
B
Bandit581, 15.01.2020 16:33 Uhr
0
Mir reichts bald,hier geht seit Monaten gar nichts.
B
Bandit581, 14.01.2020 22:47 Uhr
0
Immer sehr ruhig hier
B
Bandit581, 14.01.2020 22:46 Uhr
0
Ja schon sehr lange....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen