FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,26 EUR
+5,24 % +0,91
20:47:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
G
Georchh, 10.10.2018 18:37 Uhr
0
Nochmal die 14 vom Januar?
B
Bandit581, 10.10.2018 17:05 Uhr
0
Das ist der Gesamtmarkt,überall sieht es bescheiden aus...
O
Oman2, 10.10.2018 14:34 Uhr
0
Börse übertreibt manchmal einfach maßlos. FACC ist auftragsmässig die nächsten 7 Jahre total ausgelastet. Ich habe gleich ordentlich nachgekauft. Hoffentlich nicht zu früh
Maroni2
Maroni2, 08.10.2018 13:23 Uhr
0
Alles gut! Kommt schon wieder
G
Georchh, 25.09.2018 21:33 Uhr
0
Abwärtskanal..
Septon
Septon, 19.09.2018 11:02 Uhr
0
steigt besser noch bei "Aurora Cannabis" ein. Sollte der Coke-Deal aber schon um die Ecke gekommen sein, tja, dann verpasst.
C
Cabri0fahreralt, 14.09.2018 7:33 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/facc-vereinbart-neuen-konsortialkredit-fuer-kuenftiges-wachstum
Heavytraider
Heavytraider, 06.09.2018 20:53 Uhr
0
https://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/5492296/FACC-profitiert-von-Wartungsgeschaeft
B
Bandit581, 29.08.2018 13:02 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Auch eine meiner besten wie ich hab.
C
Cabri0fahreralt, 29.08.2018 12:48 Uhr
0
So läuft es recht :-) Zumal ich bei Facc noch nachgekauft hab.
B
Bandit581, 23.08.2018 13:28 Uhr
0
Heute mal über 20 bleiben
C
Cabri0fahreralt, 17.08.2018 18:47 Uhr
0
Aktuell pendelt der Kurs hin und her.
B
Bandit581, 09.08.2018 11:55 Uhr
0
Schon eine Zeit,weiss gar nicht wielange. Erster kauf bei ca8 zweiter bei 14.50. Dritter bei 20nach dem Absturz,aber da gings ja dann noch tiefer. Darum will ich über 20:)
D
Daniel50, 09.08.2018 10:59 Uhr
0
Wie lange bist du schon hier investiert? Hast ja auch sicher schon verdoppelt oder dreifacht
B
Bandit581, 08.08.2018 22:41 Uhr
0
Jetz wirds wieder zum jammern. Sind wir den 19 schon wiedef so nah.
B
Bandit581, 08.08.2018 13:27 Uhr
0
Scherzkeks;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen