FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,89 EUR
-1,76 % -0,32
11:22:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
H
Herschfeller, 17.10.2018 16:34 Uhr
0
Mein EK bei FACC ist 21,50€. Ich hoffe da komm ich mal wieder ohne Verlust raus.
B
Bandit581, 17.10.2018 15:05 Uhr
0
Fast wieder alles weg von gestern
O
Oman2, 11.10.2018 1:03 Uhr
0
Jetzt ist alles möglich. Im Moment ist die Situation einfach total unberechenbar. Es geht leider weltweit abwärts
C
Cabri0fahreralt, 10.10.2018 22:24 Uhr
0
Fließt langsam Blut? Herscht langsam Angst am Markt oder geht da mehr? Ich lese gerne von Erfahrenen, in 6 Jahren hab ich dies so extrem noch nicht erlebt :-)
O
Oman2, 10.10.2018 19:47 Uhr
0
Jetzt werden wir wieder abgezockt
G
Georchh, 10.10.2018 18:37 Uhr
0
Nochmal die 14 vom Januar?
B
Bandit581, 10.10.2018 17:05 Uhr
0
Das ist der Gesamtmarkt,überall sieht es bescheiden aus...
O
Oman2, 10.10.2018 14:34 Uhr
0
Börse übertreibt manchmal einfach maßlos. FACC ist auftragsmässig die nächsten 7 Jahre total ausgelastet. Ich habe gleich ordentlich nachgekauft. Hoffentlich nicht zu früh
Maroni2
Maroni2, 08.10.2018 13:23 Uhr
0
Alles gut! Kommt schon wieder
G
Georchh, 25.09.2018 21:33 Uhr
0
Abwärtskanal..
Septon
Septon, 19.09.2018 11:02 Uhr
0
steigt besser noch bei "Aurora Cannabis" ein. Sollte der Coke-Deal aber schon um die Ecke gekommen sein, tja, dann verpasst.
C
Cabri0fahreralt, 14.09.2018 7:33 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/facc-vereinbart-neuen-konsortialkredit-fuer-kuenftiges-wachstum
Heavytraider
Heavytraider, 06.09.2018 20:53 Uhr
0
https://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/5492296/FACC-profitiert-von-Wartungsgeschaeft
B
Bandit581, 29.08.2018 13:02 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Auch eine meiner besten wie ich hab.
C
Cabri0fahreralt, 29.08.2018 12:48 Uhr
0
So läuft es recht :-) Zumal ich bei Facc noch nachgekauft hab.
B
Bandit581, 23.08.2018 13:28 Uhr
0
Heute mal über 20 bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen