FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,06 EUR
-0,82 % -0,15
09:04:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.298
O
Oman2, 05.11.2018 12:30 Uhr
0
Sehr brav
O
Ollib, 05.11.2018 10:42 Uhr
0
Bei 14,80 steig ich wieder ein
O
Oman2, 03.11.2018 19:07 Uhr
0
Feeiigglliinngg
O
Oman2, 03.11.2018 19:07 Uhr
0
***
O
Ollib, 01.11.2018 13:34 Uhr
0
Raus, 12% in zwei Tagen
B
Bandit581, 01.11.2018 12:13 Uhr
0
Sieht gut aus
O
Ollib, 30.10.2018 22:03 Uhr
0
Besser warten, statt unken
B
Bandit581, 30.10.2018 16:04 Uhr
0
Am Abend wieder bei 0
O
Ollib, 30.10.2018 0:55 Uhr
0
Bin dabei. Nicht um Geld zu verbrennen
O
Oman2, 29.10.2018 17:51 Uhr
0
Ich bin inzwischen schon total frustriert. Börse ist ein total verrücktes Geschäft. Jetzt kann es lange dauern bis wir wieder alte Höchststände sehen werden. Unglaublich was momentan abgeht
Ecofin
Ecofin, 23.10.2018 22:51 Uhr
0
Bin zwar nicht investiert, aber die Gute ist auch schon ein wenig ins Straucheln geraten über die letzten Monate :(
O
Oman2, 20.10.2018 9:12 Uhr
0
Falls du noch flüssige Mittel hast, ist Nachkaufen sicher ratsam. Die wirtschaftliche Situation von FACC ist sehr gut. Die Auftragsbücher sind für die nächsten Jahre voll und die Produkte sind bei allen Flugzeugherstellern sehr gefragt. Der Ausblick auf das Jahresendergebnis ist auch positiv. Hier geht es in den nächsten Monaten ganz sicher wieder steil nach oben. Momentan gibt es ja an allen Börsen weltweit total überzogene Kursverluste. Das wird sich bald wieder ändern und jetzt kann man günstig einkaufen. Es ist aber sicher sinnvoll nich etwas zu beobachten und eine stabile Bodenbildung abzuwarten. Habe auch EK 19,13 das beunruhigt mich hier aber nicht wirklich
H
Herschfeller, 17.10.2018 16:34 Uhr
0
Mein EK bei FACC ist 21,50€. Ich hoffe da komm ich mal wieder ohne Verlust raus.
B
Bandit581, 17.10.2018 15:05 Uhr
0
Fast wieder alles weg von gestern
O
Oman2, 11.10.2018 1:03 Uhr
0
Jetzt ist alles möglich. Im Moment ist die Situation einfach total unberechenbar. Es geht leider weltweit abwärts
C
Cabri0fahreralt, 10.10.2018 22:24 Uhr
0
Fließt langsam Blut? Herscht langsam Angst am Markt oder geht da mehr? Ich lese gerne von Erfahrenen, in 6 Jahren hab ich dies so extrem noch nicht erlebt :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen