FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,40 EUR
+1,04 % +0,19
22:53:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.298
K
Kankan, 07.02.2018 19:40 Uhr
0
Deswegen nur gedankliche stops ;-)
E
Egi5, 07.02.2018 5:50 Uhr
0
Wurde leider ausgestoppt, schade habe sie bei 10 gekauft
D
Daniel50, 06.02.2018 21:00 Uhr
0
Günstig ist es jetzt auch noch nicht!!
H
Haudi, 05.02.2018 22:13 Uhr
0
@tutnichkud Dachte letzte Chance?
E
ErnestoGuevara, 02.02.2018 22:25 Uhr
0
Was is den heute los warum geh es so brutal down
H
Haudi, 27.01.2018 15:47 Uhr
0
Brand im werk 1 heute früh!
B
Bandit581, 24.01.2018 16:38 Uhr
0
Ich glaub die verkaufen heute schon;)
H
Haudi, 20.01.2018 8:03 Uhr
0
Dieses jahr warte ich noch ab hab andere die auch sehr gut laufen. 2019 ist die behaltepflicht der Mitarbeiter vorüber und denke da werden viele verkaufen da wir die aktie für 6€ bekommen haben. Wenn nicht, gibt such andere aktien
T
Tutnichkud, 19.01.2018 18:02 Uhr
0
Haudi: letzte Möglichkeit günstig einzusteigen..
T
Tutnichkud, 19.01.2018 16:39 Uhr
0
XD..
T
Tutnichkud, 19.01.2018 16:39 Uhr
0
Neeeeeeeun
U
User13415, 19.01.2018 16:38 Uhr
0
Jetzt hast du es verschrien!
T
Tutnichkud, 19.01.2018 9:17 Uhr
0
Die wird noch länger rauf gehen, das Unternehmen sieht sich in einer massiven Wachstumsbewegung für die nächsten Jahre, die Flugzeugindustrie wächst ebenfalls sehr stark. So whaz..
B
Bandit581, 19.01.2018 5:16 Uhr
0
Naja ich finds irgendwie gerechtfertigt . Boeing und Airbus laufen auch gut. Haben in letzter Zeit viele Bestellungen bekommen und das ist auch für FACC gut;)
B
Bonito, 19.01.2018 1:34 Uhr
0
Vorsicht, super gelaufen
B
Bandit581, 18.01.2018 15:04 Uhr
0
So kanns weitergehen.:)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen