FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,89 EUR
-1,76 % -0,32
11:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
C
Cabri0fahreralt, 14.09.2018 7:33 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/facc-vereinbart-neuen-konsortialkredit-fuer-kuenftiges-wachstum
Heavytraider
Heavytraider, 06.09.2018 20:53 Uhr
0
https://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/5492296/FACC-profitiert-von-Wartungsgeschaeft
B
Bandit581, 29.08.2018 13:02 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Auch eine meiner besten wie ich hab.
C
Cabri0fahreralt, 29.08.2018 12:48 Uhr
0
So läuft es recht :-) Zumal ich bei Facc noch nachgekauft hab.
B
Bandit581, 23.08.2018 13:28 Uhr
0
Heute mal über 20 bleiben
C
Cabri0fahreralt, 17.08.2018 18:47 Uhr
0
Aktuell pendelt der Kurs hin und her.
B
Bandit581, 09.08.2018 11:55 Uhr
0
Schon eine Zeit,weiss gar nicht wielange. Erster kauf bei ca8 zweiter bei 14.50. Dritter bei 20nach dem Absturz,aber da gings ja dann noch tiefer. Darum will ich über 20:)
D
Daniel50, 09.08.2018 10:59 Uhr
0
Wie lange bist du schon hier investiert? Hast ja auch sicher schon verdoppelt oder dreifacht
B
Bandit581, 08.08.2018 22:41 Uhr
0
Jetz wirds wieder zum jammern. Sind wir den 19 schon wiedef so nah.
B
Bandit581, 08.08.2018 13:27 Uhr
0
Scherzkeks;)
D
Daniel50, 07.08.2018 18:47 Uhr
0
Weiter jammern Bandit ist gut für den Kurs!!
D
Didide, 07.08.2018 15:19 Uhr
0
Naja20.20 wie gehts weiter ??
B
Bandit581, 06.08.2018 11:52 Uhr
0
Am Abend wieder bei 18.7
B
Bandit581, 03.08.2018 17:35 Uhr
0
Darf nicht über19
B
Bandit581, 03.08.2018 16:03 Uhr
0
Jeden Tag die gleiche scheisse
B
Bandit581, 03.08.2018 13:07 Uhr
0
Heute könnten die19 mal halten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen