FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,35 EUR
+0,16 % +0,03
10:33:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
O
Ollib, 21.12.2018 19:24 Uhr
0
13,28 was da los?? : )
B
Bandit581, 20.12.2018 16:02 Uhr
0
Spätestens 12.50 bin ich auch raus
B
Bandit581, 20.12.2018 16:02 Uhr
0
Spätestens 12.50 bin ich auch raus
c
clemens88, 20.12.2018 15:53 Uhr
0
Momentan 13,28 was da los??
D
Didide, 20.12.2018 15:21 Uhr
0
Wie geht das Desaster weiter.....??
c
clemens88, 19.12.2018 19:05 Uhr
0
Läuft doch eh gut zum verdienen. Mal rauf mal runter
O
Oman2, 19.12.2018 14:49 Uhr
0
Total besch.... verstehe gar nicht, wer bei so niedrigen Kursen überhaupt noch verkauft.
B
Bandit581, 19.12.2018 11:33 Uhr
0
Zum kotzen hier
c
clemens88, 17.12.2018 20:14 Uhr
0
Was meint ihr werden die Kursziele erreicht oder eher nicht
c
clemens88, 17.12.2018 20:13 Uhr
0
Ok habe bis jetzt zwischen 450-550 immer gekauft.
C
Calli, 16.12.2018 21:46 Uhr
0
Kaufe wenn dann immer 50 oder 100 Stück
c
clemens88, 16.12.2018 21:14 Uhr
0
Um welchen betrag kauft ihr immer so die facc ag?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.12.2018 11:10 Uhr
0
Damit die paar normalen Anleger wieder das Vertrauen in Aktien verlieren.
B
Bandit581, 14.12.2018 10:52 Uhr
0
Oman2,aber wie man sieht ist das jetz die richtige Taktik. Man muss verkaufen bei kleinen Gewinn. Weils nur noch auf und nieder geht. Das man 20% oder so gibts nicht mehr,weil spätestens bei +10% Gewinnmitnahmen kommen. Die Märktesind unsicher. Das hat man in der Zeit machen können wo es nur nach oben ging. Aber rein raus ist jetzt besser.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.12.2018 10:18 Uhr
0
Und zurück auf LOS
c
clemens88, 13.12.2018 21:39 Uhr
0
Jetzt noch ein wenig abwarten, 2019 tut sich sicher einiges...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen