FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,28 EUR
-0,60 % -0,11
09:05:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.298
H
Haudi, 05.02.2019 20:08 Uhr
0
Es gibt keine positiven news. Dieses jahr wird es kein wachstum geben. Ausser das e-hang Projekt aber das ist noch in der schwebe was es der firma bringt.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 05.02.2019 7:39 Uhr
0
Es fehlen aktuell paar positive News.
Septon
Septon, 05.02.2019 5:18 Uhr
0
Kommt einfach nicht vom Fleck hier :(
G
Gregson, 03.02.2019 13:51 Uhr
0
Bin der gleichen branche tätig. Auch highcomposite Können uns vor aufträgen nicht retten
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.01.2019 13:36 Uhr
0
https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/14002028/Volle-Auftragsbuecher-bei-FACC/14433777
H
Haudi, 18.01.2019 20:51 Uhr
0
Ich sag nur e-hang. Ob das ein plus Geschäft ist wird sich raus stellen bisfeb. 2020.
H
Haudi, 18.01.2019 11:29 Uhr
0
Wartet bis die neuen Nachrichten kommen
B
Bandit581, 17.01.2019 17:55 Uhr
0
Mir gefällts auch wieder....
D
Didide, 17.01.2019 17:15 Uhr
0
heute top.......hoffentlich nicht morgen wieder flop !!
U
User13415, 17.01.2019 13:40 Uhr
0
ziemlich genau so stelle ich mir das so vor.
H
Herschfeller, 03.01.2019 17:47 Uhr
0
Leider ist das im Moment so. Ich persönlich kann hier nur auf bessere Zeiten warten. Verkaufen tue ich nicht. Die Firma an sich ist ja eigentlich top.
B
Bandit581, 03.01.2019 17:10 Uhr
0
Hier rutscht es nur noch...
c
clemens88, 31.12.2018 15:28 Uhr
0
Wünsche euch allen einen guten rutsch Und steigende Kurse
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 25.12.2018 23:52 Uhr
0
Weitere 20% Kurs Verfall sind aktuell leider nicht auszuschließen... wenn man sich die gestrigen US Indizien, etc anguckt.
B
Bandit581, 25.12.2018 23:22 Uhr
0
Da wirds am Do Richtung 10 gehen
O
Ollib, 21.12.2018 21:52 Uhr
0
Wo sind die Schlauen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen