FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
18:20:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
S
SkyBlack22, 16.05.2023 10:14 Uhr
0

In den amerikanischen Foren spekulieren viele auf ein deutlich besser ausfallendes Quartal. Ich kann mir das auch gut vorstellen.

Aber man sieht halt dennoch keine Signale am Kurs und das ist dann schon komisch 😅
Wanderlust
Wanderlust, 16.05.2023 9:11 Uhr
0
In den amerikanischen Foren spekulieren viele auf ein deutlich besser ausfallendes Quartal. Ich kann mir das auch gut vorstellen.
S
SkyBlack22, 15.05.2023 23:27 Uhr
0
Wir werden es sehen. Was genau passiert aber letztendlich glaub ich an die Luxus Onlineshop Story und bleib drin.
BlueCrush
BlueCrush, 15.05.2023 17:34 Uhr
0
Indikator für den 18.?
BlueCrush
BlueCrush, 15.05.2023 17:33 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/retail-consumer/richemont-2023-sales-shoots-up-all-time-high-2023-05-12/
Wanderlust
Wanderlust, 10.05.2023 16:18 Uhr
0
18.05 sollen die Zahlen kommen. China soll sehr gut aus dem lockdown gekommen sein. Wenn die Zahlen das nicht widerspiegeln sieht das wirklich schlecht für uns aus.
S
SkyBlack22, 08.05.2023 21:29 Uhr
0
Der Raketenstart ist jetzt ausgelöst neues Ziel 10€ 👋
BlueCrush
BlueCrush, 08.05.2023 11:03 Uhr
0

Bath bed and beyond pleite. Das kommt auch sicherlich hier

Käse
S
SkyBlack22, 25.04.2023 15:19 Uhr
0

Bath bed and beyond pleite. Das kommt auch sicherlich hier

Warum?
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.04.2023 11:03 Uhr
0
Bath bed and beyond pleite. Das kommt auch sicherlich hier
S
SkyBlack22, 18.04.2023 18:15 Uhr
0
Gibt es hier irgendwas neues?
S
SkyBlack22, 27.03.2023 11:46 Uhr
0

Verkaufsempfehlung der Citigroup wird der Grund sein

Warum Verkaufsempfehlung?
T
Timeflip1, 24.03.2023 15:57 Uhr
1
Verkaufsempfehlung der Citigroup wird der Grund sein
Wanderlust
Wanderlust, 24.03.2023 15:28 Uhr
0
Gestern 10% hoch und am Abend bei 3% Plus rausgekommen. Heute starten wir bei 8% Minus. Muss man nicht verstehen
S
SkyBlack22, 23.03.2023 22:52 Uhr
0
Sehe LVMH
S
SkyBlack22, 23.03.2023 22:51 Uhr
0
Lol bei den Reichen steigt die ganze Zeit der Konsum... Die Gründe sind andere. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen